was nehmen wir aus diesem Spiel mit?
einen kranken Robben! Klasse!
Warum lässt Ancelotti jetzt nicht defensiver spielen ?! Das darf doch nicht wahr sein.....Wieder und wieder rennen wir ins offene Messer
schon 2 gegentore... da steckt noch die seuche von pep drin...
Oh Wunder!
das das ein wunder ist hat auch niemand behauptet.
Oder das man auf Robben eben nicht mehr bauen kann. Wenn das die Erkenntnis aus diesem Test ist, muss man sie wohl mitnehmen. So bitter sie auch ist...
Hat das eigentlich schon einer - Kumberger ist einer von Sport1
Stefan Kumberger @Kumbert 24 Min.Vor 24 Minuten
Stefan Kumberger hat Stefan Kumberger retweetet
Ohje... Neueste Info (nun von Tiger Gerland) Verletzung #Robben wohl doch nicht sooooo harmlos... #SVLFCB
Hat Herrmann schon gesagt.
Warum lässt Ancelotti jetzt nicht defensiver spielen ?! Das darf doch nicht wahr sein.....Wieder und wieder rennen wir ins offene Messer
Eine U19 kann nicht defensiv spielen gegen eine Oberliga-Truppe. Da fehlt es an der Physis und Routine. Die muessen ihre Schnelligkeit und Technik ins Spiel bringen. Aber nicht vergessen, dass unsere U19 nicht gerade gespickt ist mit Supertalenten.
Oder das man auf Robben eben nicht mehr bauen kann. Wenn das die Erkenntnis aus diesem Test ist, muss man sie wohl mitnehmen. So bitter sie auch ist...
Diese Erkenntnis hätte man schon seit 2 jahren,Minimum letztes Jahr haben müssen
Ich freue mich auf Carlo in Star Trek Beyoiiiiind
Die 50-60 Millionen in einen Offensivmann koennen wir sicherlich investieren. Der wird hier spielen. Und wenn wir mal das Glueck haben sollten und Robbery sind fit, dann gibt es doch nichts besseres als die in der Rotation zu haben oder in der CL-Ko-Phase spaeter zu bringen.
Er hat dort eine kleine Nebenrolle als Arzt. Man, das weiss doch jeder.
Er spielte uebrigens auch an der Seite von Terence Hill schon in einem Film mit. Don Camillo. Wusstest du das etwa nicht?
oh...da kommt jetzt ein ganz alter...mit 19...
er untersucht da außerirdische... da ist er in unserem verein ja goldrichtig...
Wobei aber noch nicht sicher ist, ob er während des Films Pasta und Rotwein konsumiert.
Man kann ein System nicht binnen einer Woche umstellen. Das wird sicher noch etwas Zeit brauchen bis wir die Veränderungen von Ancelotti wirklich merken. Sicherlich nicht vor August...
er untersucht da außerirdische... da ist er in unserem verein ja goldrichtig...
dann kennt er ja schon den orti.
Er hat dort eine kleine Nebenrolle als Arzt. Man, das weiss doch jeder.Er spielte uebrigens auch an der Seite von Terence Hill schon in einem Film mit. Don Camillo. Wusstest du das etwa nicht?
Kein Wunder dass der soviel essen kann ohne dick zu werden.... das ist ja umtriebig.
Herrmann meinte, dass Ancelotti da mitspielt. Er hat das halt so komisch ausgesprochen.
Der "Brasilianer" Renato Sanches. Ja, der spielte schon grossartig bei der EM.