SV Lippstadt 08 vs. FC Bayern München

• wie kann man sich nur vor die kamera stellen und quasi bemängeln, dass ein trainer sofort durchziehen will...
    auweia...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ich meine, klar... sanches ist natürlich durchaus ein ausnahmetalent... aber wenn man das da so sieht, wird einem schon angst und bange... das ist alles andere als vorzeigbar...keine ahnung, was da in den letzten jahren getrieben wurde, oder sagen wir besser nicht getrieben wurde...

U19-EM im eigenen Land und Aus in der Vorrunde. Natuerlich etwa ungluecklich im ersten Spiel gegen Italien, aber so ist es nun einmal. Und wir haben noch nicht einmal einen Spieler, der gut genug ist fuer die deutsche U19.
    Die ganzen peinlichen Ergebnisse in der UEFA Youth League sind eben kein Zufall.

0

• Ancelotti hat mal eine 3:0 Führung in einem CL-Finale verzockt. Nur so zur Erinnerung.
    Da wäre hier Polen offen. Dagegen ist ein Finale dahoam ein Kindergeburtstag! :D

damals mit dem ac gegen liverpool... yep, das war legendär...

nun ja... jeder hat nunmal seine leichen im keller... :)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ancelotti hat mal eine 3:0 Führung in einem CL-Finale verzockt. Nur so zur Erinnerung.
    Da wäre hier Polen offen. Dagegen ist ein Finale dahoam ein Kindergeburtstag! :D

Es gab halt ganz entspannt Rotwein und Pasta bei der HZ-Ansprache. :D

Zumindest Sheva hatte spaeter zugegeben, dass die in der HZ schon heimlich den Champagner probiert haben. :thumbsup:

0

• U19-EM im eigenen Land und Aus in der Vorrunde. Natuerlich etwa ungluecklich im ersten Spiel gegen Italien, aber so ist es nun einmal. Und wir haben noch nicht einmal einen Spieler, der gut genug ist fuer die deutsche U19.Die ganzen peinlichen Ergebnisse in der UEFA Youth League sind eben kein Zufall.

Ja das waren auch meine Gedanken zu den Jungen. Da spricht man immer von den "großen Talenten" aber das war ja wirklich gar nichts. Vielleicht sind die auch schon zu satt oder zu wenig ehrgeizig. Das braucht noch viele Jahre Aufbauarbeit.

Alles wird gut:saint:

• Grade im ZDF bei "heute" wollten sie das Spiel schon fast als Sensation verkaufen. Kein Wort davon, dass wir in der zweiten Halbzeit fast nur A-Jugendliche auf dem Platz hatten.

Das nenne ich doch mal wieder Qualitätsjournalismus. Widerlich.

FC Bayern München

• Grade im ZDF bei "heute" wollten sie das Spiel schon fast als Sensation verkaufen. Kein Wort davon, dass wir in der zweiten Halbzeit fast nur A-Jugendliche auf dem Platz hatten.

Das nenne ich doch mal wieder Qualitätsjournalismus. Widerlich.

hast du was anderes erwartet??? Als das 3-4 gefallen ist saßen die bei der blöd bestimmt daumen drückend da und haben gehofft das noch das 4-4 fällt. Dann hätten sie schon die seite1 von morgen gehabt.

rot und weiß bis in den Tod