Hertha hat die beste (Möchtegerns-) Liga der Welt würdigst vertreten ...
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
War schon eine erbärmliche Leistung der Hertha, aber unsere EL Qualifikanten kacken ja recht regelmäßig ab. So wird das nx auf Dauer mit der 5 jahreswertung.....
-
So wird das nx auf Dauer mit der 5 jahreswertung.....
Da wird sich immer gerne drauf bezogen und betont wie toll die 4 CL Plätze sind, aber ohne unseren Verein würde es auch mit 3 CL Teilnehmern knapp werden.
-
Astra Giurgiu entwickelt sich zum Angstgegner von West Ham
Letztes Jahr gegen die Rumänen ausgeschieden, Stand jetzt zur Halbzeit sind sie wieder raus.
-
West Ham ist raus! Die super duper Premier League wieder!
-
anderlecht macht einen auf island , na ja...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CquycgKWgAE0MFO.jpg]
-
Man kann nur hoffen das sich unsere Kurve diese Peinlichkeit (also die des Plagiats) nie leistet. Armseelig ist das.
-
Schalke
RB Salzburg
Krasnodar
NizzaMainz
St. Etienne
Anderlecht
QäbäläIn den anderen Gruppen das übliche
-
Alter Vatta, United hat mal ne Gruppe....
-
Man kann nur hoffen das sich unsere Kurve diese Peinlichkeit (also die des Plagiats) nie leistet. Armseelig ist das.
Bei uns bin ich da guter Dinge. Bei anderen Vereinen bin ich nicht so sicher, schließlich läuft in jedem zweiten Stadion vor dem Spiel YNWA.
-
Alter Vatta, United hat mal ne Gruppe....
Die wäre?
-
United
Fenerbahce
Rotterdam
..... -
...... = Freilos?
-
Sozusagen
-
Können wir das mit dem Ruhrpottx......... lassen ?
-
Kann mir jemand sagen auf welchem Sky Kanal ich Rotterdam gegen Manu sehen kann ?
Was interessieren mich die österreichischen Vereine. 2 Liga brauche ich nicht gucken.
-
Kann mir jemand sagen auf welchem Sky Kanal ich Rotterdam gegen Manu sehen kann ?
Was interessieren mich die österreichischen Vereine. 2 Liga brauche ich nicht gucken.
Ich schaue die Konferenz mit allen Spielen.
Truus ist doch der riesige Feynoordfan. Glaubt ihr der Tulpengeneral ist heute auf der Seite seiner Frau oder für die Gegenseite?
-
auf Sky.de(Homepage wirds wohl übertragen!!!!
-
Truus ist doch der riesige Feynoordfan. Glaubt ihr der Tulpengeneral ist heute auf der Seite seiner Frau oder für die Gegenseite?
Louis ist Fan von Louis, von sonst keinem.
-
auf Sky.de(Homepage wirds wohl übertragen!!!!
Das ist doch klasse. Ich zahle für das Paket und schaue dann auf der Homepage