So wie ich das sehe gibt es Manchester nur in der Konferenz.
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
So wie ich das sehe gibt es Manchester nur in der Konferenz.
Ist egal wo Mou verliert - steht 1:0 Feynoord - war zwar abseits, aber der Zweck heiligt die Mittel...
-
Was ist los? Hat ManU keine Lust auf EL?
-
Bilbao wurde am fein ausgekontert
-
Popba ist 200 Mio wert, Erdnüsse
-
Was ist los? Hat ManU keine Lust auf EL?
Ich seh das Spiel zwar gerade nicht (nur kurz mal den Ticker eingeschaltet), aber die Startelf von ManU schaut jetzt nicht nach ultimativer Rotation aus.
-
ManU hat verloren. Ohne Schadenfreude ein guter Abend ...
-
Also das Stadion in Nizza sieht schon mal aus wie das Schlauchboot in München
Sagt der Reporter gerade auf Sky. -
Sind die Salzburger noch alle in der Oper? Da ist ja kaum eine "Dose" im Stadion ...
-
Sind die Salzburger noch alle in der Oper?
Sind gerade alle auf der Heimfahrt. Rapid hat ja gespielt.
-
Højbjerg bei Southhampton und Dante bei Nizza in der Startformation.
-
Sagt der Reporter gerade auf Sky...kommen ja bei Dante Heimatgefühle auf
-
Sagt der Reporter gerade auf Sky.ist ja auch das allianz riviera
[Blocked Image: http://www.vinci.com/vinci/actualites.nsf/DD3B5E6F5732845DC1257BEC004FB4D6/%24file/Allianz_Riviera-Vue-du-ciel-F-Vigouroux-VINCI-hd.jpg]
-
Sind gerade alle auf der Heimfahrt. Rapid hat ja gespielt.
Ich hab ja eine andere Theorie: Die Fans wurden fast alle nach RB Leipzig "transferiert" ...
-
Schalke schaut mit den Gazprom-Farben aus wie Zenit StP. Ich ertappe mich dabei nach T44 zu suchen.
-
Sollte der Torwart von Nizza heute patzen, kann man definitiv von einem Kardinalfehler sprechen...
-
Ich ertappe mich dabei nach T44 zu suchen.
Falls du tatsächlich seine filigrane Spielweise vermisst, würde ich dir gerne Spiele von Kairat Almaty ans Herz legen. Dort spielt er jetzt ...
-
Schlacke also das Nizza des Nordens - 1904 gegründet und die großen Zeiten sind Ewigkeiten her...
-
Das Stadion in Nizza scheint vor allem etwas zu groß geraten zu sein
-
Popba ist 200 Mio wert, Erdnüsse
Ich hab das Spiel gegen City gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Namen Pogba in er 70 min. das erste Mal gehört.
Nun rächst es sich für Mou die Legende Schweinsteiger nicht nominiert zu haben, er hätte das Spiel, das zu schnell für die Engländer war, fein verschleppen können.