Europa League 2016/17 Außenbetrachtung

  • Ich hab das Spiel gegen City gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Namen Pogba in er 70 min. das erste Mal gehört.
    Nun rächst es sich für Mou die Legende Schweinsteiger nicht nominiert zu haben, er hätte das Spiel, das zu schnell für die Engländer war, fein verschleppen können.
    :D

    Sehr sehr guter Aspekt mit der Schnelligkeit.

  • also heute zwei siege der deutschen vertreter falls es jemanden interessiert. in der cl gab es ja keinen einzigen sieg der 4 vertreter.


    und manU hat wieder richtig lust auf europa. derzeit noch 0:0 daheim gegen luhansk. musste nachschauen was das ist. ukraine. läuft für the special one.

  • Er ist ja in der EL nicht gemeldet.

    Ich denke, eddie hat die allgemeine Situation beschrieben. Das ist nahezu lächerlich, was Mourinho die letzten Wochen abliefert. Einzig der Sieg im Pokal gg Pep war ein Erfolg in letzter Zeit...

  • Ajax-Fans vor Spiel in Warschau angegriffen


    Schwarz vermummte Randalierer haben vor dem Europa-League-Spiel Legia Warschau gegen Ajax Amsterdam in Polen ein Hostel mit niederländischen Fußballfans angegriffen. Niemand sei verletzt worden, als mehr als ein Dutzend Angreifer am späten Mittwoch das Hostel und einen benachbarten Club mit Flaschen und Steinen bewarfen, so die Nachrichtenagentur PAP am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei.
    Polnische Medien zeigten Bilder des verwüsteten Clubs. Polizeiangaben zufolge flohen die Randalierer unerkannt. Sie trugen demnach keine Legia-Embleme. Dennoch distanzierte sich der polnische Meister von dem Übergriff. „Legia verurteilt alle Arten von Gewalt und Vandalismus“, schrieb Seweryn Dmowski, ein Legia-Sprecher beim Kurznachrichtendienst Twitter und drohte den mutmaßlichen Tätern mit Stadionverbot. Die Polizei nahm Ermittlungen zu dem Vorfall auf.


    Am Donnerstagabend spielt der Warschauer Club gegen Ajax in Warschau. Legia versicherte, mit polnischen Sicherheitsbehörden und Ajax-Vertretern für ein sicheres Spiel zu sorgen. Vergangenen November hatte Legia nach schweren Ausschreitungen seiner Fans vor leeren Tribünen in der Champions League gegen Real Madrid spielen und zudem 80.000 Euro Strafe zahlen müssen.


    -


    Ich kann es nicht oft genug sagen: Vereine, die permanent Probleme mit gewaltbereiten Hools haben und an Spieltagen sich Gästefans nicht in der auswärtigen Stadt zeigen dürfen ohne aufs Maul zu bekommen, haben in den europäischen Wettbewerben nichts verloren. Sperren, bis sie es kapieren.