Hast Du kein Sky? Bei Gladbach ist gleich Halbzeit. 44. Minute 0:1
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
Doch aber ich wollte gucken ob Sport1 auch überträgt und seit 19 Uhr laufen Vorberichte.
-
so der Burgstaller trifft und trifft für S04..
-
Schweinsteiger gestern wieder nicht eingesetzt...Hatte gestern eigentlich erwartet, - nach seiner starken Leistung neulich im Pokal - dass er zumindest eingewechselt wird...Auch im Hinblick der ständigen englischen Wochen seit Weihnachten in Sachen Rotation....
-
Schweinsteiger gestern wieder nicht eingesetzt...Hatte gestern eigentlich erwartet, - nach seiner starken Leistung neulich im Pokal - dass er zumindest eingewechselt wird...Auch im Hinblick der ständigen englischen Wochen seit Weihnachten in Sachen Rotation....
Der ist doch für die EL gar nicht gemeldet so viel ich weis!
-
Der ist doch für die EL gar nicht gemeldet so viel ich weis!
doch ist er.
-
Hab gerade nachgelesen. Er wurde tatsächlich am 3.2. nachgemeldet. Bis dahin war er nicht gemeldet.
-
Gladbach mit einem guten Beginn
-
jo läuft
-
Naja müssen immer noch 2 Tore schießen
-
Das witzige ist ja dass das Gegentor eigentlich völlig irrelevant ist. Sie brauchen sowieso zwei Tore. Schon irgendwie bekloppt die Auswärtstorregel.
-
Dann brauchen sie jetzt wohl den hier
-
Vestergaard ist ein absoluter Witz!
-
Das wars
-
Sorry das mit dem Witz war eine absolute Untertreibung! Das ist doch kein Fußballprofi!
-
Was für ne Pfeife der Vestergaard. Die Liga ist aber auch schlecht.
-
Ich liebe Slapstick
-
Der Herrmann hat wenigstens die Haare schön.
-
Nächste Woche noch in Hamburg verlieren, dann kann Dieter Zorngiebel sich endlich auf den Abstiegskampf konzentrieren.
-
Der deutsche Fußball bestätigt in dieser Europa-Cup-Runde ja mal wieder eindrucksvoll, was die deutschen Hype-Medien in den Jahren immer in die Welt rausposaunten, die Bundesliga sei die beste Liga der Welt
... Fakt ist mit Ausnahme unseres FC Bayern ist und bleibt die Bundesliga die Mickey-Mouse-Liga (copy right the raven)...