nachdem man sich drüben im entsprechenden CL fred darüber unterhält ob wer wann diesen fred eröffnet mache ich das einfach mal. wusste jetzt nicht wo ich es reinstellen soll. wenn es einen besseren ort gibt, bitte ich die mods ihn dorthin zu verschieben.
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
Danke.
Logischer wären die Bereiche "Andere Teams & Vereine" oder "Sonstiges rund um Spieltage", aber wahrscheinlich sucht man den Thread eher hier, scheint also ganz sinnvoll platziert. Das müssen aber eher die EL-Zuschauer und Mods wissen, merke ich
-
Die Berliner Hertha startet morgen ab 20:10 Uhr auf Sport 1 gegen Bröndby in die Mission Gruppenphase erreichen.
-
1:0 zur Pause, Seitfallzieher Ibisevic!
-
Läuft doch für die Alte Dame in Mielkes Wohnzimmer
-
mal sehen ob das ergebnis im rückspiel reicht. ein auswärtstor sollten sie lieber machen.
-
War jetzt spielerisch nich so dolle. War zu erwarten wenn ein Team in der Vorbereitung ist und das andere, spielerisch leicht unterlegene, wiederum schon im Saft steht.
-
Nüchterner 1:0 Sieg durch Vedad increible! Sie sollten, wenn sie eine Woche weiter sind, das Ding klar machen.
Auffällig ist, dass kein Team aus den "großen Fußballnationen" gewonnen hat: West Ham, St. Etienne, Lille, Sassulo
-
Die Hertha ist aber auch selten dämlich...
-
scheinbar wollen die sich voll auf die liga konzentrieren
-
Das ist halt der Nachteil wenn "Überraschungsteams" die EL erreichen. Bei aller Schadenfreude wäre Wolfsburg wohl besser. So wird die ganze Saison die Punkte für die 5 Jahreswertung durch 7 geteilt.
-
deutsche teams sollten den qualiplatz einfach an bessere nationen abtreten wie lettland oder kosovo. wie drittklassig muss ein gegner eigentlich sein dass so heldenvereine wie mainz oder hertha zumindest diese runde überstehen? das ist doch peinlich wie da regelmäßig gegen halbamataure versagt wird.
-
Gegen Trainergott Zorniger kann das mal passieren...
-
Oh man
-
hertha hätte mal im hinspiel ihre chancen nutzen sollen. sowas rächt sich im europacup meistens.
-
hatten heute auch genug Chancen, besonders Kalou
-
hatten heute auch genug Chancen, besonders Kalou
der hatte ja schon im hinspiel 2 riesen dinger gehabt.
-
Einfach nur peinlich...
-
Dürfte für die Hertha besser sein, die wären sonst in der Liga durch gereicht worden.
-
der hatte ja schon im hinspiel 2 riesen dinger gehabt.
Sein neuer Spitzname: Pam Anderson