Europa League 2016/17 Außenbetrachtung

  • Heute also die erste Auflage des deutsch-deutschen Duells in der Plörre-Halle. Hoffe die Gladbacher schaffen ein gutes Resultat und die Orks fliegen aus der Euro-League.


    Gespannt bin ich wie es sein wird falls Gladbach in Führung gehen sollte. Glaube nicht das die Schalke-Fans dann ruhig bleiben sondern das Trainer und Mannschaft dann mächtig ausgepfiffen werden. Das Spiel birgt jede Menge Potenzial in atmosphärischer Hinsicht.... *fg*

    0

  • Geht es eigentlich noch jemandem so, dass er es hasst Spiele auf Schalke im TV zu sehen? Irgendwie finde ich das mit den hohen Banden am Fernseher extrem nervig!

  • Warum nennt es sich eigentlich Konferenz, wenn gefühlte 90% der Sendezeit Schalke - Gladbach gezeigt wird? Wenn ich das Einzelspiel sehen wollte, dann kann ich das direkt anwählen. :cursing::thumbdown:

  • Alter Falter...jetzt hätte Simply mal 'nen Grund auf den Schiri einzukloppen...Rafael wird umgehauen, es geht weiter und Orkhausen zieht sich den Profit und netzt.


    Nutzt nix, im Rückspiel regelt Gladbach das. Tschüssikowski Orks . :D

    0

  • Natürlich gab´s Fußball, das Spiel war völlig okay. Wenn ich noch an den Schrott denke den wir in Ingolstadt oder Berlin gespielt haben war das Spiel sogar Weltklasse.


    Gladbach in der ersten Halbzeit mit den klareren Möglichkeiten aber benachteiligt durch unheimlichen Beschiss des Schiris der ein klares Foul übersah und das Spiel weiterlaufen ließ.


    Die Orks haben sich dann im zweiten Durchgang ins Spiel reingekämpft und hatten in Halbzeit 2 auch die besseren Möglichkeiten, da war Gladbach zu passiv.


    Insgesamt gerechtes Unentschieden. Gladbach hat jetzt die eindeutig besseren Karten und wird das im Rückspiel auch klar machen.

    0

  • Lol :thumbsup:



    Aber wenn sie heute weiterkommen sehe ich tatsächlich relativ gute Chancen für einen eventuellen Euro-League-Sieg.


    Außer ManU ist da nicht mehr viel bei wo man sich besonders nach der Decke strecken müsste. Vorausgesetzt natürlich bei den Glatzbachern bleiben alle Spieler gesund. Dann ist es nicht ausgeschlossen die EL zu gewinnen.

    0

  • Was würde eigentlich passieren wenn Gladbach die EL tatsächlich gewinnt? Die sind doch dann für die CL qualifiziert... fällt dann in der BuLi der CL-Quali-Platz weg?

    0

  • Was würde eigentlich passieren wenn Gladbach die EL tatsächlich gewinnt? Die sind doch dann für die CL qualifiziert... fällt dann in der BuLi der CL-Quali-Platz weg?

    Ja wären sie
    Nein, fällt nicht weg


    Sevilla war letzte Saison in Spanien auch nicht unter den ersten vier. Villareal ist der der CL Quali gescheitert, sonst wäre Spanien mit 5 Teams vertreten.

    Man fasst es nicht!