weisste schon das Halb-Istanbul zu Europa gehörrt!
Die Antwort ist jetzt nicht dein ernst oder ?
Moskau gehört auch zu Europa. Offensichtlich bis zum Pazifik.
komm mir nicht blöd daher...ist ja bekannt mit dem europäischen Teil...
Schon vor der Partie war es außerhalb des Stadions zu Ausschreitungen gekommen, bei denen ein Ordner verletzt wurde. Türkische Fans lieferten sich nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP vor der Arena Auseinandersetzungen mit dem Sicherheitspersonal. Vor einem weiteren Eingang trafen zudem rivalisierende Fans aufeinander.
Aus Deutschland angereiste Besiktas-Fans zerstörten dem Bericht zufolge zudem zwei Glastüren am Fanshop der Gastgeber, da es für das ausverkaufte Spiel keine Tickets mehr zu erwerben gab. Die Behörden hatten die Begegnung als Hochrisikospiel eingestuft, 1000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz.
Zwischen 15.000 und 20.000 türkische Fans waren in Lyon erwartet worden. Das EM-Stadion von Lyon steht in einem Bezirk von Lyon, in dem viele Bürger mit armenischen Wurzeln leben.
Erwartet Weinzierl wirklich das ausgerechnet der Hunter im jetzt den Barsch rettet? Ich würd dem gewaltig was husten...
Aus Deutschland angereiste Besiktas-Fans zerstörten
...war ja klar...
Der Weinzierl darf dem lieben Gott danken, dass sie in der Hinrunde die Verletzungsseuche in der Offensive hatten. Gute Ausrede. Sonst wäre er vor der Winterpause schon gefeuert worden. Gute Chance, dass er das Saisonende nicht mehr erlebt.
das war gar nichts ihr königsblauen.
Unglaublich. Über 90 Minuten komplett chancenlos gegen Ajax. Läuft bei den Orks.
Klassenunterschied...Ohne Fährmann hätts nen Debakel für die Orks gegeben...
Die "Weltmeisterliga" hat diese Woche ihre wahre Stärke gezeigt.
Peinlicher Auftritt von Schalke. Spricht nicht gerade für die Bundesliga wenn es nicht mal gegen diese Jugendmannschaft reicht.
Für die Bundesliga eine ganz miese Woche. Meine F.resse hat der Heidel da in Mordor einen Kackhaufen an Spielern zusammengestellt.
Das muss man auch erst mal bringen soviel Schrott auf einmal zu verpflichten.Und Weinzierl als Oberpflaume garniert das Ganze.
Wird Zeit das Tönnies da wieder mal ordentlich den Hammer schwingt. Unfassbar was CT diese Saison an Geduld aufbringt. Scheint mir bald so als hätte Heidel was gegen den in der Hand womit er ihn erpressen könnte . Das wird zwar nicht so sein aber so kann es einem vorkommen .
Unfassbar was CT diese Saison an Geduld aufbringt. Scheint mir bald so als hätte Heidel was gegen den in der Hand womit er ihn erpressen könnte . Das wird zwar nicht so sein aber so kann es einem vorkommen .
Tja, die wenige Geduld, die er bei Keller oder auch Breitenreiter hatte, hat er nun bei Weinzierl und Heidel im Übermaß. Vielleicht hat er auch einfach aus seinen Schnellschüssen gelernt, oder Weinzierl ist auf seinem Mist gewachsen, und er will sich nicht eingestehen, dass es nicht funktioniert.
so schalke lebt wieder
2:0 Schalke, die packen das noch
so schalke lebt wieder
und Wie 2:0
Schalke geht steil!
Fährmann hält Schalke auch im Spiel