Sehr schön, Lyon!
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
Und der Kommentator komplett daneben. Spieler mehrfach beim Elferschießen verwechselt und auch noch einen Feldspieler zum Torwart erklärt.
-
ich denke dass lyon jetzt in istanbul festgehalten wird. alles nazis.
-
was labert der höwedes? ajax keine chance? ohne fährmann wären die auch im RS nie in die verlängerung gekommen.
War doch seinerzeit auch kein Rückpass - kennen wir doch...
-
Ach Du meine Güte - Erst Fährmann, dann Anderbrügge - Weißbrotalarm!
-
kann man der wontorra mal per twitter fragen zusenden die über ihr 10-fragen-vom-papa-gelernte hinausgehen?
-
kann man der wontorra mal per twitter fragen zusenden die über ihr 10-fragen-vom-papa-gelernte hinausgehen?
Wiesu Vie-ken?
-
bäng, gleich nochmal: "wie groß ist die enttäuschnung?"
alte, mach was anderes.
-
Die Orks sind echt zu blöd zum kacken...
...dafür sind sie Weltmeister im (ab)kacken
-
-
bäng, gleich nochmal: "wie groß ist die enttäuschnung?"
alte, mach was anderes.
Bei Sky die selben Fragen...
-
...dafür sind sie Weltmeister im (ab)kacken
Für Leverkusen reicht es da dann wohl auch nur zum Vize...
-
Unglaublich, die Orks sind aber auch wirklich einfach zu doof, das muss man so sagen....
Nehmen ihr Herz in beide Hände, spielen wirklich ansehnlich in der zweiten Halbzeit, kämpfen wie die Teufel, haben das Matchglück in ihre Richtung gezwungen, haben alle Voraussetzungen die man braucht (begeistertes Publikum, 3:0-Führung die ausreicht, spielen in Überzahl) und verkacken es trotzdem noch.
Jetzt stehen sie da mit leeren Händen, ausgepowert ohne etwas erreicht zu haben und perspektivlos in der Bundesliga um noch einen internationalen Platz zu erreichen.
Theoretisch ist das zwar noch drin aber das wird ihnen nicht gelingen, dazu sind zu viele Mannschaften vor ihnen und diese Dummköpfe werden garantiert nicht 5 x in Folge noch gewinnen.
Tja, ein Ork zu sein bedeutet eben leiden, leiden, leiden.....es ist eben immer dunkel auf Mordor....
-
Fußballerisch ist diese Liga ein Witz! Ein absoluter Witz! Es geht doch nur noch um Pressing und Spiel gegen den Ball. Spielen mit dem Ball ist doch bis auf weniger Ausnahmen völlig verschwunden. Dank geht raus an den Pöhler!
-
also das reine pressing a la pöhler ist doch schon wieder weitgehend verschwunden in der liga.
-
also das reine pressing a la pöhler ist doch schon wieder weitgehend verschwunden in der liga.
In seiner "Urform" spielen bzw. spielten das nur noch wenige, da stimme ich dir zu. Dennoch geht es einfach viel zu sehr um das Spiel gegen den Ball und das kann es auf Dauer nicht sein.
-
Ajax hat diese Saison eine so überragende und unfassbar junge Truppe zusammen. Macht richtig Bock, denen zuzusehen!
Befürchte leider, dass das in den kommenden 2 Jahren wieder nen Ausverkauf geben wird. Wäre ansonsten wahnsinnig spannend, wie dieses Team mit ein, zwei Jahren mehr Erfahrung in der Champions League abschneiden würde. Erinnert mich an die großartige Ajax-Mannschaft Mitte der 90er.
-
Bin auch begeistert von diesem Team. Die dürfen nicht den Fehler machen und Spieler wie Younes, Dolberg oder Klaassen für 10-20 Mio verkaufen! Entweder behalten oder Summen wie Monaco aufrufen.
-
Hoffentlich holt Ajax den Cup. Wäre schön, wenn Utds Millionen nicht mal für die Euro League reichen. Und Ajax gönne ich es auch sehr.
-
dolberg würde ich gerne hier sehen