...wohl die Gedanken sind woanders beim heutigen Finale
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
...wohl die Gedanken sind woanders beim heutigen Finale
Finale ist morgen
-
ohje, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
-
Schiri heute Abend ist übrigens Damir Skomina...
Der ist sogar ein gutes Omen - 2012 pfiff er ebenfalls die Partie Ajax-Manu, in der Vorrunde...damals gewann Ajax 2:1...
Aber bei der UEFA-Mafia will man mit Sicherheit Manu als Sieger sehen...da kämen die aus dem Abspritzen gar nicht mehr raus, mit irreal als CL-Sieger und Manu als EL-Sieger...
Die 2 unsympathischsten Teams überhaupt...
Zumal Manu ja auch nur mit viel Schiri-Hilfe ins Finale kam gegen Vigo...gerade die haben den Titel nicht verdient...Deshalb...da muss man schon ausnahmsweise mal den Holländern die Daumen drücken...
-
Deshalb...da muss man schon ausnahmsweise mal den Holländern die Daumen drücken...
ich denk mal nach den Vorgängen in der Stadt bist Du heute in der Minderheit mit dem Daumen drücken.
-
ich bin auch klar für ajax. toller verein für den es mich freut dass sie mal wieder weitergekommen sind. der anschlag hat darauf keinen einfluss. nachdem die russen den holländischen fliger abgeschossen haben war ich ja auch nicht für holland.
-
da bin ich ganz klar für ajax. Für United geht gar nicht. Da findet man genug Gründe: '99 , mou , 5 englische teams in der cl usw...
-
ich denk mal nach den Vorgängen in der Stadt bist Du heute in der Minderheit mit dem Daumen drücken.
also auch wenn das Ganze sehr tragisch ist in Manchester, so bin ich trotzdem nicht für ManU. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
ausserdem sind da in Manchester nicht nur ManU Fans betroffen sondern auch City Fans. Und City Fans würden sich sicher alles andere als freuen über einen ManU Sieg!!!
-
Diese Terror-Schaiße hat absolut nichts mit dem Fußball heute Abend zu tun! ManU soll ruhig verlieren, ich drücke absolut Ajax die Daumen!
-
Pro Ajax. Ganz klar.
-
da bin ich ganz klar für ajax. Für United geht gar nicht. Da findet man genug Gründe: '99 , mou , 5 englische teams in der cl usw...
Jups, geht mir auch so. ManU geht gar nicht.
-
Ich bin, was die Vereine betrifft, ziemlich neutral. Bin aber für Ajax, weil ich nichts gegen sie habe und sie Außenseiter sind, der es mit System und jungen Spielern probiert.
Ich gebe Mou allerdings auch Recht - eigentlich dürfte es den Hinterausgang CL ----- EL nicht geben. Das ist wieder so ein UEFA "Kunstwerk".
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DAnIrp0XoAEBgwe.jpg]
-
Mist
-
So ein Dreckstor
-
Diese Lucker Tore
-
Kacktor.
Die fehlende Erfahrung wird man Ajax leider wohl in diesem Spiel anmerken.
Dabei hätte ich Mourinhos dummes Gesicht nach einer Niederlage so gerne gesehen.In Manchester drücken übrigens auch Cityfans United heute die Daumen. In dieser Fußballstadt trägt das Spiel eben farbenübergreifend zur Aufarbeitung bei.
-
das Finale scheint für Ajax tatsächlich zu früh zu kommen...das Finale wirkt bisher a bissal wie unser CL Finale gegen Inter: Ajax hat zwar den Ball, aber ManU alles unter Kontrolle
-
In Manchester drücken übrigens auch Cityfans United heute die Daumen. In dieser Fußballstadt trägt das Spiel eben farbenübergreifend zur Aufarbeitung bei.
Nicht im Cityforum... -
Buuuuuuh