was heißt eigentlich SCHIEß HALT! auf holländisch?
Europa League 2016/17 Außenbetrachtung
- waldiswau
- Closed
-
-
Tja da haben wir nächste Saison eine Mauermannschaft mehr in der CL
-
maar schieten
-
sind da eigentlich fans im stadion? du hörst nix von den tommies.
-
Ich kann mir nicht helfen und stehe mit dieser Meinung sicherlich alleine da - aber der Mourinho ist mir irgendwie unsympathisch...
-
was für ein blasser, langweiliger sieger. dabei waren die schon mehrfach ausgeschieden. und das mit den namen... naja. hoffen wir auf ein interessanteres cl-finale.
-
Ich kann mir nicht helfen und stehe mit dieser Meinung sicherlich alleine da - aber der Mourinho ist mir irgendwie unsympathisch...
passt aber zum verein genau wie die meisten spieler. da fällt mir keiner ein den ich ok finde. keiner.
-
Wenn auch die Gruppenphase und so nicht so perfekt war
Glückwunsch an
Manchester United
-
joah. Das war eher schwere Kost.
-
Und wieder wurde ein Titel nur vom Schiri vergeben...
Mktaryan MUSS vom Platz fliegen !
2 taktische Fouls in HZ 1 gar nicht geahndet, beim 3. gabs dann endlich gelb !Und nach der gelben hatte er noch 2 klare Fouls ! Das heißt, das Tor hätte er gar nicht mehr erzielen dürfen, da hätte er längst vom Platz geflogen sein müssen !
Außerdem gabs vor dem 2:0 gleich 2 Stürmerfouls - von Fellaini und das hohe Bein von Mktaryan !
NOCH irregulärer ging nicht mehr !Matas Foul - natürlich glatt rot, keine Frage !
Und Ander Herrera ist DER Schwalbenkönig schlechthin !
Widerlich, wie der sich hinschmeißt, wenn er keine Chance mehr auf den Ball hat !Aber egal...Ajax hatte es auch nicht verdient, die waren viel zu schwach in der Offensive...
Von daher...einfach abhaken.
-
Der sympathischste Spieler von denen spielt jetzt in den USA. Und das will nach seinem Abgang bei uns echt was heißen.
-
Rooney, Ibra, Rashford...
-
Glückwunsch Schweini
-
manU spielt echt schwer verdaulichen Fussball...aber verteidigen können sie. Da entsteht wohl wieder ein Mourinho Team
-
Ein Tor nach nach nem abgefälschten Schuss, der völlig ungefährlich war vorher und ein Eckballtor. NULL Chancen selbst rausgespielt, erinnerte irgendwie an Chelsea anno 2012.
-
Ein Tor nach nach nem abgefälschten Schuss, der völlig ungefährlich war vorher und ein Eckballtor. NULL Chancen selbst rausgespielt, erinnerte irgendwie an Chelsea anno 2012.
So gewinnt man leider Titel -
Wahrlich schwere Kost und sicher nicht mein Wunschsieger. Leider hoch verdient muss man sagen, die Ajax-Bubis haben deutlich ihre Grenzen aufgezeigt gekriegt.
Leider sind wir nun nicht mehr die einzigen die alle Pokal gewonnen haben.
-
war schon ziemlich langweilig
hoffentlich wird das cl finale wenigstens ein bisschen spannender -
Wahrlich schwere Kost und sicher nicht mein Wunschsieger. Leider hoch verdient muss man sagen, die Ajax-Bubis haben deutlich ihre Grenzen aufgezeigt gekriegt.
Leider sind wir nun nicht mehr die einzigen die alle Pokal gewonnen haben.
Wir waren auch vorher nicht die einzigen: juve, ajax und chelsea haben auch alle Pokale -
Nur wenn man die Klub-WM mit dem Weltpokal gleichsetzt. Ist aber streng genommen eine andere Trophäe und vor allem ein anderer Modus. Nimmt man die als separaten Wettbewerb dazu bleiben ManU und wir.