Sa. 20.08. Spvgg Bayreuth - FC Bayern Amateure

• Wann: Samstag 20.08.2016
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: Hans-Walter-Wild-Stadion, Bayreuth
    Ticket: An der Tageskasse
    Grund: Punktspiel RL Bayern

hier die Info bzgl. der Fanutensilien für das Auswärtsspiel der Bayern Amateure am kommenden Samstag bei der Spvgg Bayreuth.

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

-Zaunfahnen
    -Fahnen
    -große Schwenkfahnen (nur mit Teleskopstange!)
    -Doppelhalter
    -Trommel
    -Luftballons und Konfetti
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)
    -Getränke (nur Tetrapak)
    -Fotoapparate und Digitalkameras

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-Pyrotechnik jeglicher Art
    -Flaschen
    -große Fahnenstangen

Sonstige Infos zum Stadion:

http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=93

0

• „Grosses Kompliment an die Mannschaft! Wir haben nahtlos an die Leistung vom Buchbach-Spiel angeknüpft und sogar noch eine Schippe draufgelegt“, freute sich Vogel nach Schlusspfiff über den vierten Saisonsieg.

„In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Möglichkeiten noch nicht nutzen. Im Wissen, dass wir die Überlegenheit ummünzen können, haben wir aber die Ruhe bewahrt und uns im zweiten Durchgang belohnt“, analysierte der FCB-Coach. „Ich möchte ein grosses Dankeschön an unsere Fans richten, die uns in den vier Auswärtsspielen in Serie super unterstützt und nach vorne gepusht haben. Jetzt steht das Derby an, wir gehen mit viel Selbstvertrauen ins Spiel.“

rot und weiß bis in den Tod

• so , 4 siege ein unentschieden und das bei 4 auswärtspielen. guter start. jetzt kommt das derby....auf gehts jungs.

das derby nächste woche ist dann das 5. !!!! auswärtsspiel in folge.

die amas sind jetzt auf platz 2 in der tabelle. punktgleich mit den blauen aber ein spiel weniger. erster ist unterhaching mit einem spiel mehr

1) unterhaching...18 pkt....16:4 tore......6 spiele
    2) fcb amas..........13 pkt....10:4 tore......5spiele
    3) 1859 2............13pkt.....11:8 tore......6spiele
    4)schweinfurt.......13 pkt....12:10 tore...7 spiele

• Amateure-Support bei Bayern gibt es erst seit 1992/1993, das sind nur 2 Jahrzehnte und ein wenig mehr. Es wird schon seinen Grund haben, warum "Amas" in keinem Amateurelied drinsteckt.

0

• von einem lied hat hier auch keiner was gesagt, das mit den " amas" nennt man auch umgangssprachlich...aber du darfst natürlich auch weiterhin päpstlicher als der papst sein.

big respect :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich kenne widerum einige die mit der Bezeichnung "Amas" nicht gut leben können.
    Das ist also nicht nur eine Marotte von mir selber. Darum weise ich auch darauf hin.

Also weiterhin viel Spass bei den Amateuren.........

0

• ich muss da auch nicht großartig drüber diskutieren, weil das für mich persönlich komplett unwichtig ist ob nun amas oder amateure.

wenn ich mich mit jemandem unterhalte und es schnell gehen soll werde ich auch weiterhin amas sagen... wenn sich jemand daran stört darf er es mir gerne sagen...derjenige wird dan von mir die passende antwort kriegen und gut ist.

wünsche dir aber trotzdem viel spaß bei den spielen der AMATEURE