Servus an alle! Hat jemand ne Ahnung wo ich das Tippspiel auf der neuen Homepage finde?
Alle gegen Lehmann
-
-
Ich vermisse es auch... Schon überall auf der Page gesucht...
-
Ich finde das Tippspiel Alle gegen Lehmann auch nicht.Schade ist wohl für Smartphones nicht vergesehen.Muß mal über den PC versuchen.
-
Ich habe das Tippspiel überall gesucht, aber nichts gefunden. Schade, dass es kommentarlos untergeht.
-
Am Freitag war es Online! Aber nur wenn man es unter suchen eingibt! Aber heute finde ich es schon wieder nicht mehr
-
Gibt es schon etwas neues bezüglich des Tippspiels?
-
Momentan kann man wieder Tippen! Aber man findet es nur wenn man unter suchen reingeht. Aber die Rangliste vom ersten Spieltag kann man nicht anschauen
-
Das Tippspiel ist jetzt unter Alle gegen Lehmann online. :thumbsup:
-
Was wurde da gemacht, meine Tipps vom 1. + 2. Spieltag waren weg.
Gestern morgen geschaut weil ich 0:2 für Bayern getippt hatte und alles war weg.
Sehr ärgerlich. Den Trippel-joker hatte ich da auch noch gesetzt.
Hab die anderen Spiele dann nochmal getippt. -
Was ist das eigentlich dieses mal für ein Quark hier.
1. + 2. Spieltag getippt, Seite wurde umgesetzt, Ergebnis: alle Tipps und Platzierung weg.
Umstellung, das nur noch bestimmte Browser zur Verfügung stehen, Ergebnis: alle Tipps und meine gute Platzierung WEG
Erneutes anfangen am 7. Spieltag
Mal schauen was als nächstes kommt, schöner Schmarrn bei alle gegen Lehmann
-
Die Seite gehr nicht Fehlercode 404
-
Was ist mit " Alle gegen Lehmann", gibt es das Tippspiel nicht mehr??? Oder wie komme ich auf die Seite, wer kann mir helfen, Danke
-
Gibt es offenbar nicht mehr. Der frühere Link leitet mittlerweile auf die Startseite des FCB weiter, habe ich gerade gesehen.
-
Wo ist Lehmann?????????????????
-
Wo ist Lehmann?????????????????
Immer noch Stadionsprecher, aber das Tippspiel gibt es halt nicht mehr.
-
Habe vor 2,3 Wochen gelesen dass er sich ne Auszeit vom Tippen nimmt.
-
Wer trotzdem mit Bayern-Fans tippen will, kann beim 'Erfolgsfans' Tippspiel mitmachen. Es werden nur die Bayern-Spiele getippt und zwar in jedem Wettbewerb:
-
Ich kann mir nicht vorstellen das unser Stadionsprecher ne Auszeit nimmt!
Wenn ja wäre das echt schade!Das Tippspiel ist schon echt super.
Hoffe das es weitergeht und demnächst wieder online ist. -
Wäre schön, wenn es das Tippspiel "Alle gegen Lehmann" wieder mal geben würde. War ein Riesenspass!
-
Wäre schön, wenn es das Tippspiel "Alle gegen Lehmann" wieder mal geben würde. War ein Riesenspass!
Finde auch