solange sie mittlere chancen haben ist ja alles modern.
CL 2016/17 - 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - FK Rostow 5:0
- lafite57
- Closed
-
-
Es gibt heuten einen neuen Rekordsieg.
Komm, trau dich ...
-
Ja ja ja.
Und wenn es dann doch "nur" ein 1-3:0 wird nässen sich hier wieder alle ein weil Rostow ja auch mal den Ball hatte...Dann haben wir mehr Großchancen zugelassen.
-
Bei den Dauerkartenbesitzern sind doch auch viele, die nicht aus der Region kommen und zu den Heimspielen 300 km und mehr fahren. Gibt einige in meiner Region, die Dauerkarten haben. Die Spiele in der CL gehen da nur mit Urlaub, den man auch als riesiger FC Bayernfan für ein Spiel gegen Rostov ggf. nicht macht. Je nach Arbeitszeit braucht man den Urlaub ja auch bei Inkaufnahme einer kurzen Nacht entweder vor oder nach dem Spiel.
-
Ja ja ja.
Und wenn es dann doch "nur" ein 1-3:0 wird nässen sich hier wieder alle ein weil Rostow ja auch mal den Ball hatte...Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja wirklich darüber lachen....
-
Jetzt auch in der CL ein Start wie in den DFB-Pokal und die BuLi...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Unsere Startelf für #FCBROS:
Neuer (C), Hummels, Thiago, Martínez, Lewandowski, Costa, Rafinha, Vidal, Müller, Alaba, Kimmichhttps://twitter.com/FCBayern/status/775748171251216384
#FCBayern-Einwechselspieler:
Ulreich - Ribéry, Alonso, Bernat, Lahm, Sanches, Green -
Oh. Und ich dachte, die Aufstellungen werden unter Carlo langweilig und vorhersehbar.
Freu mich drauf!
Aber ob Ribery diesen plötzlichen, drastischen Vertrauensentzug verkraften wird?
-
Kimmich 6er und Vidal/Thiago Doppelacht?
-
[Blocked Image: http://www.meineaufstellung.de/show/857a3cfb7c/m]
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Aber ob Ribery diesen plötzlichen, drastischen Vertrauensentzug verkraften wird?Sei nicht so fies zum Franck!
Ich frage mich da eher, ob er wieder mal nicht ganz fit ist...
-
Sei nicht so fies zum Franck!
Ich frage mich da eher, ob er wieder mal nicht ganz fit ist...Und Lahm?
-
Sei nicht so fies zum Franck!
Ich frage mich da eher, ob er wieder mal nicht ganz fit ist...Ich glaube eher, dass Carlo jetzt bereits punktuell rotiert, um im Mai die nötigen Körner für die wichtigen Spiele zu haben. Gerade bei den älteren Spielern.
-
Und Lahm?
Bei dem habe ich weniger Bedenken. Da bin ich ziemlich sicher, dass er geschont wird, weil wir ihn heute nicht zwingend brauchen und Rafinha reicht.
-
Passend zum "Hammergegner"
The voice of ultimate soccer.....Maaaaaaarcusss Liiiinnnndemaaaannn -
Hat wer einen Stream?
-
Und Lahm?
aussortiert
-
-
Und Lahm?
Hat sich geweigert, schon wieder rechts hinten zu spielen, weil das zu stressig ist. Spontane PK gibt's gleich...