CL 2016/17 - 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - FK Rostow 5:0

  • Flanke ist aber nicht gleich Flanke. Die flachen Dinger wie gerade von Costa haben wir bei Pep ständig gesehen. Von Costa, von Ribery, von Coman. Die, die scharf und mit Tempo geschlagen wurden. War ja gerade auch von Erfolg gekrönt.
    Heute sind es aber 90% hohe und ungenaue Schlaffiflanken, die auf den Köpfen von irgendwelchen 1,95 großen Russen (von denen es offenbar mindestens 3 Stück da hinten gibt) landen.
    (Übrigens kein Pep-Carlo-Vergleich, der irgendwen schlecht machen oder provozieren soll. Einfach nur ein Eindruck. Hier muss nun kein User seine Komplexe ausleben. Danke)

    Die Flanke kam von Alaba und nicht von Costa, nur so nebenbei ;)

    0

  • Rostov spielt ein 5-4-1, nach vorne machen sie noch weniger als wenig. Von daher bin ich ganz zufrieden, wir haben Geduld bewiesen und die beiden Tore gemacht. Natürlich nichts fürs Auge, aber da braucht man auch einen Gegner, der etwas mehr Fußball spielen will. Nach der Halbzeit noch das 3:0 nachlegen und dann kann schon gewechselt werden.

    0

  • und jetzt die Pause nutzen und schnell ein paar Eimer grüne Farbe auf dem Geläuf verteilen ;(

    Schalte mal ins Barca-Spiel, wenn du Gelegenheit hast. So hat ein Rasen auszusehen. Selbst die anderen Plätze sehen alle besser aus. Wahnsinn.

    FC Bayern München

  • Die Flanke kam von Alaba und nicht von Costa, nur so nebenbei ;)

    War Alaba nicht vorher beteiligt? Gerade mal schnell 'nen Ticker angeschmissen:


    "Kurz vor der Pause machen die Bayern den Sack wohl zu. Über Alaba und Vidal verlagert der Rekordmeister das Spiel zügig auf die linke Seite. Von dort flankt Douglas Costa gefühlvoll und schnittig vor den Kasten, wo Thomas Müller an seinem 27. Geburtstag in die Flugbahn spritzt und das Leder mit links in die Maschen knallt."

  • jo, war Alaba und auch nicht scharf über der Grasnarbe.


    *notiz an mich* Brille putzen

    Beim ersten hinschauen dachte ich auch es wäre Costa. Aber gleich in der ersten Wiederholung hab ich die 27 statt der 11 am Trikot erkannt :)

    0

  • für mich ist das nicht viel anders als auch ein typisches Pepspiel gegen hinten drin stehende Mannschaft während wir nur auf Sparflamme laufen... Viel Ballbesitz. Viele Flanken. Wenig Chancen. Gerade in der letzten Saison hat Pep doch massenhaft Flanken schlagen lassen. Gegen Atletico war es doch glaube sogar ein all time record der Vereinsgeschichte.

    Ich sehe da auch Ähnlichkeiten. Ein paar Überraschungsmomente mehr könnten es schon sein. Mir fehlt generell ein zweiter dribbelstarker Außen. Nur Costa ist ein bisschen wenig gegen solche Busparker.

    0

  • Ich sehe da auch Ähnlichkeiten. Ein paar Überraschungsmomente mehr könnten es schon sein. Mir fehlt generell ein zweiter dribbelstarker Außen. Nur Costa ist ein bisschen wenig gegen solche Busparker.

    mal schauen vll kommt ja ribery noch zur 2. hz
    aber ich möchte ihn eig nur ungern gegen diese treter sehen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Schalte mal ins Barca-Spiel, wenn du Gelegenheit hast. So hat ein Rasen auszusehen. Selbst die anderen Plätze sehen alle besser aus. Wahnsinn.

    yep. Habe mal durchgezappt und mir den Rasen jeweils angeschaut. Alles nahezu im guten bis Topzustand. Selbst in Kiew. Sind unsere Verantwortlichen ( bei HV, sonstige Fanveranstaltungen ) mal mit entsprechenden Fragen konfrontiert worden ? Weiss da jemand was ? Der Rasen ist schlichtweg peinlich, das geht so nicht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich sehe da auch Ähnlichkeiten. Ein paar Überraschungsmomente mehr könnten es schon sein. Mir fehlt generell ein zweiter dribbelstarker Außen. Nur Costa ist ein bisschen wenig gegen solche Busparker.

    Ist ja auch nur die 1B-Elf die erkennbar auf Sparflamme spielt. Also was erwartet man... Und trotzdem führen sie. Viel Ballbesitz, viel Spiel an der Außenlinie, viele schnelle Seitenwechsel. Eigentlich typisch Pep. Nur seit Ancelotti da ist haben wir uns unter Pep ständig barcaesk durch die Mitte kombiniert gegen solche Gegner. Ich kann mich zwar kaum erinnern, aber wird schon stimmen.

    0

  • Ist ja auch nur die 1B-Elf die erkennbar auf Sparflamme spielt. Also was erwartet man... Und trotzdem führen sie. Viel Ballbesitz, viel Spiel an der Außenlinie, viele schnelle Seitenwechsel. Eigentlich typisch Pep. Nur seit Ancelotti da ist haben wir uns unter Pep ständig barcaesk durch die Mitte kombiniert gegen solche Gegner. Ich kann mich zwar kaum erinnern, aber wird schon stimmen.

    8|

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016