CL 2016/17 - 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - FK Rostow 5:0

  • Ob dem Lindemann mal einer erklären könnte, dass es Fangesänge nicht erst seit der EM mit Island gibt?! Ist ja peinlich...


    Spiel war, wie es zu erwarten war. :-) Darauf nen Bier

    0

  • Flanke ist aber nicht gleich Flanke. Die flachen Dinger wie gerade von Costa haben wir bei Pep ständig gesehen. Von Costa, von Ribery, von Coman. Die, die scharf und mit Tempo geschlagen wurden.


    (Übrigens kein Pep-Carlo-Vergleich,

    Nee, überhaupt nicht
    :)

  • Mal wieder Comedy pur im spieltagsthread
    Die üblichen verdächtigen maulen nach wenigen Minuten über unser Spiel, lassen kein gutes Haar an CA und seiner Taktik und Strategie , heulen dauernd, wie unter Pep natürlich alles besser war und rufen den spielerischen Notstand aus.
    Und alles natürlich unter Verwahrung dagegen, dass sie CA mit seinem Vorgänger vergleichen würden
    Nein, so wie niemand die Absicht hatte eine Mauer zu errichten!
    Köstlich!


    Zum Spiel: spielerisch nicht immer überzeugend, aber ein absolut souverän und nie gefährdeter Sieg, auch in der Höhe völlig verdient.
    Abhaken und Blick auf Ingolstadt.

  • Mal wieder Comedy pur im spieltagsthread
    Die üblichen verdächtigen maulen nach wenigen Minuten über unser Spiel, lassen kein gutes Haar an CA und seiner Taktik und Strategie , heulen dauernd, wie unter Pep natürlich alles besser war und rufen den spielerischen Notstand aus.
    Und alles natürlich unter Verwahrung dagegen, dass sie CA mit seinem Vorgänger vergleichen würden
    Nein, so wie niemand die Absicht hatte eine Mauer zu errichten!
    Köstlich!

    Weil letzte Saison seitens der "Pepisten" immer Eintracht und Zufriedenheit in den Spielthreads herrschte, oder was? Auch diejenigen, die Pep positiv gegenüberstanden haben unter ihm Sachen kritisiert. Auch unter ihm war nicht jedes Spiel allererste Sahne. Dann wurde das auch in den Spieltagsthreads geschrieben. Oder die Spieler bzw. deren Einstellung oder Entscheidungen wurden kritisiert. Und jetzt ist alles große CA-Kritik, wenn man nicht jede Sekunde unseres Spiels und nicht jede Entscheidung auf dem Feld supergeil findet, oder wie?
    Du solltest dir bei deinen Komplexen langsam mal helfen lassen. Ganz ehrlich.

    0

  • War doch ein ganz normaler Spieltagsthread. Einzige Änderung: Chris relativiert nun ein 0:0 und bleibt auch nach der Führung. Sogar beim Abpfiff UND Sieg schreibt er noch. Aber ansonsten hat sich nichts geändert. Kommt vielleicht nur anders rüber, wenn Kritik plötzlich nervt.

    0

  • Weil letzte Saison seitens der "Pepisten" immer Eintracht und Zufriedenheit in den Spielthreads herrschte, oder was? Auch diejenigen, die Pep positiv gegenüberstanden haben unter ihm Sachen kritisiert. Auch unter ihm war nicht jedes Spiel allererste Sahne. Dann wurde das auch in den Spieltagsthreads geschrieben. Oder die Spieler bzw. deren Einstellung oder Entscheidungen wurden kritisiert. Und jetzt ist alles große CA-Kritik, wenn man nicht jede Sekunde unseres Spiels und nicht jede Entscheidung auf dem Feld supergeil findet, oder wie?Du solltest dir bei deinen Komplexen langsam mal helfen lassen. Ganz ehrlich.

    wer hier Behandlung bedarf wegen krankhafter Heldenverehrung hann hier jeder nachlesen
    Auch heute wieder im spieltagsthread nach wenigen Spielminuten
    Ganz ehrlich

  • Du bist sehr ermüdend. Warum immer wieder diese Provokation. Wir wissen mittlerweile dass du der einzig wahre Fussballfachmann bist und der einzige der den absoluten Durchblick hat.
    Ich finde es ja oft nicht ok wie du von dem ein oder anderen angegangen wirst, aber deine Überheblichkeit schreit einfach nach verbalen Schlägen.

    0