Resterampe 16/17 - 1.Spieltag

• Die Saison wird so verlaufen wie letztes Jahr, wir dürfen uns kaum Ausrutscher leisten, denn Dortmund wird wieder viele Punkte holen gegen den lächerlichen Rest der Liga.

#KovacOUT

• Mainz ängstlich. Leichtes Spiel für Dortmund.

war das nicht schon immer so? :whistling:
    mainz is der punktelieferant für die imker..unter freunden schenken die dort regelmäßig ab

Ich bin nur da um da zu sein!

• Konfi: Tor in Dortmund.

Und anhand der Tonlage sage ich; 1:0 Zecken, Auba

Das Dauerejakulat hat die Schleusen wieder geöffnet. <X

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• HUIiIIIII

Es gibt Eckball für Dortmund, wenn ein Dortmunder den Ball kilometerweit ins Aus schießt.
    Der Mainzer war ca. 2 Meter vom Ball weg.

WAHNSINN!!!!

die schiris müssen wohl auch in dieser saison wieder fleisig nachhelfen

• also das war die krasseste Fehlentscheidung in Sachen Eckball, die ich je gesehen habe.
    Der Mainzer war zu jeder Zeit mindestens 2 Meter weg vom Ball als der Dortmunder ihn ins Aus schlug.

0

• Ordentlicher Auftritt der Mainzer bislang.
    Dortmund hat kaum Torchancen, Mainz selbst kommt zu Abschlüssen.

Leider einmal komplett gepennt bei der Flanke und schon hats geklingelt.

Wenn Mainz den Ausgleich macht, möchte ich Dortmund gerne mal sehen, ob sie noch zulegen können.

0

• so richtig dominant kommen mir die dortmunder auch nicht rüber
    mainz verballert lediglich vorne zu viele chancen, aber die abwehr von dortmund schwimmt schon ganz schön

kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal so viele punkte holen wie letzte saison aber man wird sehen

• Mittlerweile ist Dortmund nicht mehr so im Spiel, Mainz kommt mehr ins Spiel, sind gut dabei seit ein paar Minuten, gut das der Auba nicht der Hellste ist mit seinen abspielen, ist halt nur ein Verwerter.

• wollte der faschingsclub mainz auch mal a bisserl was vom glanz des FCB abbekommen, oder warum hat man bis auf die 3 streifen unser trikot exakt kopiert?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Haben die Medien auch schon über die aufkommende Unruhe in Dortmund spekuliert?
    Da fehlen ja noch Pisczek,Guerreiro, Bender, Durm, Weigl, Götze und Reus. In der Breite sieht das schon nicht schlecht aus.
    Ob sich Tuchel dann auch wöchentlich fragen lassen muss, warum Ģötze nur auf der Bank sitzt?

#KovacOUT

• Darmstadt wird dieses Jahr absteigen, diese Sensation wiederholen die im 2. Jahr nicht wieder.
    Wär schön, wenn auch Ingolstadt wieder in Liga 2 landen würde.

#KovacOUT