Seit wann seid ihr im Forum dabei?

  • Mir ist noch eingefallen, dass damals hier eine Userin dabei war, die irgendwas mit diesem Miss FC Bayern Wettbewerb zu tun hatte, aber auch irgendwie total komisch war. Glaube, die hat sich am Ende geoutet, dass sie kein FCB Fan ist,aber den Wettbewerb gewinnen will oder so..


    Na vielleicht war das ja sogar die jetzige Frau Hummels =O:D Würde zu der komischen Frau durchaus passen :-)

    0

  • Frau Hummels war sogar ein grosser FCB-Fan. Und schon immer begeistert von Lahm. Ihr absoluter Lieblingsspieler. :thumbsup:
    Diese Miss-FCB, die hier auf Stimmenfang ging, war so eine Brünette. Die hat dann sogar gewonnen, obwohl sie ein Fake war.

    0

  • wie die aussah weiß ich schon gar nicht mehr, auch den Nick nicht mehr..


    Ah ja, war die Frau Hummels das.. Muß gestehen, weiß ich nicht, was die war, ist oder eben auch nicht ;-)

    0

  • Ja, ich hatte es auch 97 erst bekommen und der erste Weg führte mich zum FCB. Naja, vorher habe ich noch gewisse andere Seiten besucht. Wozu holt man sich sonst das Internet, wenn nicht für äh Katzenbilder? :D


    Ich glaube, das dürfte daher das vierte (?) Forendesign sein, welches ich hier miterlebe. An viele User aus der Anfangszeit kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Bomber, Eric Slowhand, BBMunich, dann hört es aber auch schon fast auf.


    Ja, ist schon lange her. Dabei bin ich noch gar nicht sooo alt :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Um ans Thema anzuknüpfen, ich bin seit 97 hier, feiere also nächstes Jahr mein 20jähriges :D

    Puh das scheint dann aktueller Rekord zu sein, oder?


    Wir haben zwar seit 1995 Internet, aber die Kosten waren immer so hoch, dass ich es meist vermieden habe so zeitfressende Dinge wie Foren zu besuchen :-)

  • War das nicht die Tante mit dem BMW im Avatar?

    Genau an diese Dame kann ich mich auch noch erinnern.
    Das war die Zeit als jeden Tag ein neues Hühnchen hier auftauchte.
    Habe damals mit ihrem Foto gegoogelt, und siehe da sie kam aus Doofmund, okay es ist nicht meine Aufgabe, aber ich witterte "Hühnchenalarm" ^^
    Schnitzel :saint: hatte sie dann per PN beruhigt und eine gigantische Klagewelle verhindert.
    :):):)

  • Ich weiss noch, dass ich bei sport1 im Forum sehr aktiv war. Das war bevor es auch den Sender gab. Die hatten ein grossartiges Forum und auch mit allen Clubs. Da wurde ordentlich gefeuert.
    Bin dann wohl 2000 oder 2001 in FCB-Forum gekommen, aber nur nebenbei, da ich sport1 lustiger fand und da mehr los war.

    0

  • Damals zerstörte eine neue Foren-Software ein sehr gutes funktionierendes Forum. Das Forum war danach absoluter Schrott und dann teilte es sich auf. Einige User blieben und andere wanderten zu fanlager.de.
    Aber war halt nicht mehr wie vorher und sport1 hatte dann kurze Zeit später überhaupt kein Forum mehr und fanlager.de war auch keine Lösung.

    0

  • Ich glaube, das dürfte daher das vierte (?) Forendesign sein, welches ich hier miterlebe.

    Müssten eigentlich mehr sein. Ich bin seit 2002 hier und habe mindestens 4 miterlebt. Wenn man rückwärts geht. Das jetzige, das Apareo-Forum von 2012, 2006 gab es ein neues, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob es zwischen 2002 und 2006 nicht auch noch eine Umstellung gab. Was die Jahre vor 2002 war, müsstest du eigentlich wissen. ;)



    Seit wann gibt es denn ein FC Bayern Forum?

    Gute Frage, müssten wir mal recherchieren. Aber wenn dreydel schon 1997 im FCB-Forum war, dann gibt es das mindestens seit dann.

    0

  • Müssten eigentlich mehr sein. Ich bin seit 2002 hier und habe mindestens 4 miterlebt. Wenn man rückwärts geht. Das jetzige, das Apareo-Forum von 2012, 2006 gab es ein neues, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob es zwischen 2002 und 2006 nicht auch noch eine Umstellung gab. Was die Jahre vor 2002 war, müsstest du eigentlich wissen.

    Das ist aber eben auch ne lange Zeit :D Keine Ahnung wie viele es nun wirklich waren oder wie die Software anno 97 hieß. Das war damals auch das typische Design der damaligen Zeit, aber es war damals schon moderner als das aktuelle BVB Forum :D


    Ich würde aber vermuten, dass es das FCB Forum schon länger gibt, denn das war damals schon ne halbwegs funktionierende Community.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."