2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

• wir haben wirklich vor 2 jahren beide spiele nur 1:1 gegen die gespielt? ansonsten eine ziemlich lupenreine bilanz der letzten jahre. hat irgendwie auch total an brisanz verloren die partie,

die orks sind aktuell noch eine komplette wundertüte. für mich nochmal besser besetzt wie letztes jahr und ein kandidat der positiv überraschen könnte. aber das erste spiel muss ja schon wieder murks und angsthasenfußball gewesen sein. ich denke dass die sich noch finden müssen. gut dass wir das spiel dort schon so früh in der saison haben, daher tippe ich auf einen sieg mit 1 oder 2 toren.

wobei steffen simon ja beim spiel gegen die fische schon wieder gejammert hat dass die dfl es ja sehr gut gemeint hat mit den ersten spielen von uns und eigentlich nur leichte gegner kommen damit wir gleich wieder einen vorsprung rausarbeiten können. naja, wenn ich mir die ersten 5 spiele von uns und den scheinbar einzigen konkurrenten aus lüdenscheid ansehe, hat es die dfl mit den zecken noch besser gemeint. aber das kann die oberzecke und bekennender bayernhasser simon natürlich nicht in der öffentlichkeit sagen.

• Nachdem wir eine eingespielte Truppe haben und bei den Orks neben Trainer auch sehr viele neue Spieler sind die sich erst finden müssen, würde mich alles andere als ein deutlicher Sieg von den glorreichen sehr überraschen!

Auf die Saison betrachtet wird Schlacke aber schon um die Plätze 2-4 mitspielen!

• Müssen wir in der Überschrift des Threads den Namen unseres Gegners verunglimpfen?! Finde ich jetzt nicht besonders Bayern-like.

FC Bayern München

• Müssen wir in der Überschrift des Threads den Namen unseres Gegners verunglimpfen?! Finde ich jetzt nicht besonders Bayern-like.

Ja. Sind noch gut weggekommen, eigentlich wollte ich Mordor schreiben...

Übrigens ein schönes Beispiel für die aktuelle Diskussion über die Forumskultur, die hier geführt wird...
    Sind wir hier beim Stricken, oder was wird das?

• Sind wir hier beim Stricken, oder was wird das?

Dachte eher an einen Häkelkurs.

Die offizielle Partie heißt nun mal S04 gegen unseren Verein, und das gehört dann auch so in die Überschrift. Was du dann im "Kleingedruckten" schreibst, bleibt dir unbenommen.

Die anderen Spieltagsthreadersteller sind auch ohne diese "Kraftausdrücke" ausgekommen. Bisher.

FC Bayern München

• CA: Sanches bei 100%, Robben und Boa ab Sonntag wieder im Mannschaftstraining.

すみません、冷たいビールのLをください!

• Ancelotti über Vidal: "Arturo ist heute angekommen, fliegt morgen mit. Aber ich weiß nicht, ob er müde ist oder ob er spielen kann."

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Dann sehen wir Sanches wohl definitiv für ein paar Minuten. Ich freu mich drauf!

Ich mich auch! Sollte aber witzig werden, wenn Sanches demnächst 'mal zusammen mit Vidal im Zentrum aufläuft. :D

すみません、冷たいビールのLをください!

• =O=O=OX(X(X(:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: ach du Sch...

Freitag, 09.09.2016 20:30 Uhr
    Schlacke 04 - FC Bayern München

Manuel Gräfe (SR)
    Guido Kleve (SR-A. 1)
    Markus Sinn (SR-A. 2)
    Frank Willenborg (4. Offizieller)

DAS war ja klar !! :cursing::cursing::cursing:

Also - wieder mal - ein Spiel gegen 12 Mann !

Nach dem deutlichen Sieg gegen Bremen will man beim DFB also gleich mal dafür sorgen, dass wir dem BVBäh nicht zu weit davon ziehen...widerlich, aber das war vorauszusehen !

Heißt also, die Schlacker, die ja eh gegen uns immer sehr dreckig, äh, kampfbetont spielen, dürfen unsere Jungs nach Belieben kaputt treten, und Karten wirds dafür nicht geben...da wäre ich dafür, den einen oder anderen zu schonen, also draußen lassen, oder nach ner Stunde oder so rauszunehmen...

Hier kann es nur heißen : Den Schaden möglichst gering halten...

#KovacOut

• gute idee. und am nächsten spieltag pfeift dann einer deiner anderen 25 parteiischsten aller schiris. einziger ausweg: manschaft abmelden.

ich finde es geil, dass deine Signatur immer zu deinem Beitrag passt. Liest sich immer sehr flüssig durch :-)

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Ich mich auch! Sollte aber witzig werden, wenn Sanches demnächst 'mal zusammen mit Vidal im Zentrum aufläuft.

Wenn wir böse sein möchten, stellen wir Martinez dazu auf die Sechs. Wird dann Zeit für den Bodycount auf der Anzeigetafel. :whistling:

• Wenn wir böse sein möchten, stellen wir Martinez dazu auf die Sechs. Wird dann Zeit für den Bodycount auf der Anzeigetafel. :whistling:

hahaha Aber sowas von!! :thumbsup: Ob sich dann auch Spieler vom Gegner weigern werden, sich aufstellen/einwechseln zu lassen?? :whistling::D

すみません、冷たいビールのLをください!

• Ancelotti über Vidal: "Arturo ist heute angekommen, fliegt morgen mit. Aber ich weiß nicht, ob er müde ist oder ob er spielen kann."

wäre mal schön wenn die südamerikaner das 2. qualispiel ein tag vorziehen würden. dann könnten die vereine in europa auch ihre spieler einsetzen.

Dann sehen wir Sanches wohl definitiv für ein paar Minuten. Ich freu mich drauf!

Kann Renato Sanches morgen spielen? "Er kann morgen beginnen, aber ich muss die Verfassung von Vidal erst noch beurteilen. Sanches ist bei 100 Prozent."

rot und weiß bis in den Tod