2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

• Ach @plattfuss (seh übrigens mal zu dass du deinen richtigen Namen zurückbekommst), es ist einfach herllich mit dir! Man sieht einen Beitrag von dir, oben das Schiedsrichtergespann und dann weiß man genau was kommt, weil du quasi ein Repertoire an Beleidigungen und Unterstellungen hast, das muss man dann nur noch wie im Baukasten zusammensetzen :P

Im Nachhinein haben wir dann doch wieder gewonnen und es wird sich auf den nächsten Schiedsrichter gestürzt, wegen dem wir angeblich keine Chance haben werden :D

Welchen Schiedsrichter in der Bundesliga hältst du denn für kompetent?

Zu a) - geht nicht, der gilt noch als vergeben...aber du weißt doch auch so, wer ich bin :D

Und kompetente Schiris gibt es schon...Brych oder Perl z.B. :D:D
    Nee, aber auch Hartmann, Schmidt oder Winkmann sind gute Refs...

Gibt aber eben ein paar, bei denen man von vorneherein weiß, dass es bei denen kein faires Spiel gibt...wobei mit Meyer wieder einer dieser Kategorie aufgehört hat ! :thumbsup:

Sind mit Gräfe, Zwayer und Dingert also nur noch 3 der Kategorie Parteiisch dabei...

#KovacOut

• Und kompetente Schiris gibt es schon...Brych oder Perl z.B.

kann das ein mod bitte irgendwie festpinnen? ich würde gerne darauf verweisen wenn einer dieser herren unser kommendes spiel pfeift und der simple dann wieder eine litanei an skandalspielen dieser herrschaften hervorkramt.

• der beginn einer gruppe? 8o

übrigens wahnsinn wie sich die zeiten ändern. vor einigen jahren wären wir bei einem spiel gegen die orks wenige stuznden vor dem spiel schon auf seite 10-20 gewesen. heute interessiert das wohl kaum noch jemanden. wie sich feindbilder doch verändern können.

• übrigens wahnsinn wie sich die zeiten ändern. vor einigen jahren wären wir bei einem spiel gegen die orks wenige stuznden vor dem spiel schon auf seite 10-20 gewesen. heute interessiert das wohl kaum noch jemanden. wie sich feindbilder doch verändern können.

...und das ganz ohne Heulerei, weil der Fredtitel so böse ist... :)

Ich muss aber sagen, dass Spiele gegen die Orks für mich noch immer was Besonderes sind. Klar, sportlich sind wir mittlerweile weit weg von denen, aber bei mir kribbelt es trotzdem mehr als vor anderen Spielen.

• . vor einigen jahren wären wir bei einem spiel gegen die orks wenige stuznden vor dem spiel schon auf seite 10-20 gewesen. heute interessiert das wohl kaum noch jemanden. wie sich feindbilder doch verändern können.

Waren für mich noch nie ein Feindbild.
    Eher "Opfer". :D

• wirklich? also damals 2001 und so, war die rivalität mit denen enorm. waren da die zecken überhaupt schon in liga 1? 8)

Genau und wir hatten ja auch eine Phase in der wir regelmäßig extrem schlecht gegen die aussahen...obwohl wenn man überlegt, dass Andy Möller da in Mordor spielte ist das wohl doch schon paar Jahre her :D

• Und kompetente Schiris gibt es schon...Brych oder Perl z.B.

kann das ein mod bitte irgendwie festpinnen? ich würde gerne darauf verweisen wenn einer dieser herren unser kommendes spiel pfeift und der simple dann wieder eine litanei an skandalspielen dieser herrschaften hervorkramt.

Also ich meine auch schon öfter Schimpftiraden über Brych gehört zu haben :D

• wirklich? also damals 2001 und so, war die rivalität mit denen enorm. waren da die zecken überhaupt schon in liga 1? 8)

Na ja, das war EIN Jahr, in dem die Rivalität sehr stark war wegen der Tabellenkonstellation.
    Aber so allgemein ist Schalke jetzt kein Verein, der weit oben auf meiner Negativliste steht.

Sollten wir mal nicht Meister werden, was früher oder später passieren wird, dann lieber Schalke als Doofmund oder die Pillen.