2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

  • Hust! :D

  • Ich fand schon Schlacke mehr als nett, hatte eigentlich ein standesgemäßes Scheiße 04- Bayern München erwartet!

    Dachte eigentlich, dass die Heulerei erst bei Mordor oder eben bei Scheiße 04 anfängt und hab das darum gelassen. Aber gut, um waldi zu zitieren: Irgendwas ist ja immer. ^^

  • Dachte eigentlich, dass die Heulerei erst bei Mordor oder eben bei Scheiße 04 anfängt

    Hatte eigentlich mit gar keiner Heulerei gerechnet. Bin regelrecht überrascht, dass sich daran welche reiben.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Dachte eigentlich, dass die Heulerei erst bei Mordor oder eben bei Scheiße 04 anfängt und hab das darum gelassen. Aber gut, um waldi zu zitieren: Irgendwas ist ja immer. ^^

    Keine Ahnung was die Prinzessin heute wieder für Laune hat, aber so lange sie es weiß reicht das ja auch :thumbsup:

  • Na ja, das war EIN Jahr, in dem die Rivalität sehr stark war wegen der Tabellenkonstellation.Aber so allgemein ist Schalke jetzt kein Verein, der weit oben auf meiner Negativliste steht.


    Sollten wir mal nicht Meister werden, was früher oder später passieren wird, dann lieber Schalke als Doofmund oder die Pillen.

    deine eigenen empfindungen in ehren, aber wenn du schon etwas länger hier bist, hast du sicher auch die freds der beiden vereine verfolgt. und da war mordor lange zeit deutlich der größere rivale, unabhängig von der tabellenkonstellation. lag sicher auch daran dass es einige orks gab die hier mitgeschrieben haben (wo ist eigentlich blauhund? auch einer der der multinickspammerei zum opfer viel im neuen forum).

  • lag sicher auch daran dass es einige orks gab die hier mitgeschrieben haben (wo ist eigentlich blauhund? auch einer der der multinickspammerei zum opfer viel im neuen forum).

    Der hat doch am Ende so getan, als sei er Hannover-Fan, siehe einige Beiträge hier:


    Hannover 96 - Stern des Nordens


    Keine Ahnung, was er da für eine Phase hatte. Auf der Seite des Freds siehst du auch, wie einroter sich einigermaßen irritiert über blauhunds Hannover-Schiene zeigt Vielleicht war er wirklich nie ein Ork, vielleicht ist er schizophren, vielleicht teilen sich mehrere Leute seinen Account. Vielleicht war es auch nur das übliche peinliche Spielchen.

  • Nee...also, seit 2001, als schlacke versuchte hatte, uns mit unlauteren Mitteln (2 irreguläre Tore beim 5:3 gegen tapfer kämpfende Hachinger) die Meisterschaft noch wegzunehmen, sind die ein Mit-Rivale und bei mir unten durch...aber ganz unten !


    Und dann wurde nur auf Dr. Merk rumgehackt...statt auch mal zu erwähnen, dass schlacke auch nicht fair gewonnen hatte...


    War mMn die geilste Meisterschaft ever ! :D
    Wie die Schlackefans geguckt haben, als bei denen auf der Anzeigetafel unser 1:1 serviert wurde... :D:D:D


    Was macht Merk eigentlich heute ? Darf der sich auf schlacke wieder blicken lassen ?

    #KovacOut

  • interessant. ich fand ihn einige zeit amüsant als spielzeug, danach wurde er aber wie jeder fake irgendwann langweilig. witzig fand ich dass er immer "beweise" von uns einforderte dass er kein bayernfan sei. dass er mehrfach (zitiert) von "euch" sprach wenn es um bayern ging und "uns" als es um die orks ging, ließ er da nicht gelten. 8)


    kann sich noch jemand an den anderen erinnern der auch irgendeinen hund im namen hatte? der war im politikfred ganz kräftig dabei. typ dodge aber politisch ganz anders drauf.

  • freu mich aufs match heute abend und im endeffekt auf die neue saison, die mit dem spiel haute abend dann auch wirklich richtig losgeht ;)
    denke, dass die jungs heute abend ans limit gehen müssen um die punkte mitnehmen zu können.
    wird somit die erste ernsthafte kraftprobe unter carlos regie 8)


    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • kann sich noch jemand an den anderen erinnern der auch irgendeinen hund im namen hatte? der war im politikfred ganz kräftig dabei. typ dodge aber politisch ganz anders drauf.

    Der einzige der mir mit nem Hund spontan einfallen würde wäre dobermannbatz, aber den meinst du wahrscheinlich eher nicht :D

  • Ich erwarte ein schweres Spiel, aber am Ende werden wir uns durchsetzen. Schalke wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wäre gut, wenn Vidal spielen könnte. Ansonsten haben wir mit Kimmich und Sanches noch genügend Alternativen.


    Endlich rollt der Ball wieder. :thumbup:

    0

  • Wer will länger wir nötig im Ruhrpott verweilen.
    Ekelhaft dort. Ist doch klar, dass Bayern da nicht lange bleibt!