2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

• Du kannst doch den Zeitraum der Suche vorgeben. Dann noch die Forenkategorie und fertig ist die Laube.
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160912/3jx47bfq.jpg]

Danke, aber das wusste ich auch vorher schon
    Das Problem ist nur dass eben bei meiner Suche keine Beiträge vor 29.05.16 erscheinen
    Und bewundernswert das Gedächtnis mancher , die sogar bei Beiträgen die jahrelang zurückliegen bei bedarf sofort die forenkategorie noch wissen und dadurch ihre "suche" einengen können
    Beneidenswert
    Ein Hoch auf das eidetische Gedächtnis
    :)

• Und bewundernswert das Gedächtnis mancher , die sogar bei Beiträgen die jahrelang zurückliegen bei bedarf sofort die forenkategorie noch wissen und dadurch ihre "suche" einengen können
    Beneidenswert

Ich hab mir lediglich den alten Pep-Fred zu seiner Anfangszeit angeschaut und da ist mir dein Beitrag (und einige vom totosverige) aufgefallen. Und in welcher Kategorie der Fred zu finden ist, dürfte kein großes Geheimnis sein (Tipp: Archiv).

Nur weil Du dich jetzt wieder ertappt fühlst, brauchst du mich nicht ins Lächerliche ziehen, Sarazinha (ob dieser User auch noch ein paar Leichen im Keller hat? Mal schauen :) ).

Herzliche Grüße, dein Memory-Man

• Ich hab mir lediglich den alten Pep-Fred zu seiner Anfangszeit angeschaut und da ist mir dein Beitrag (und einige vom totosverige) aufgefallen. Und in welcher Kategorie der Fred zu finden ist, dürfte kein großes Geheimnis sein (Tipp: Archiv).
    Nur weil Du dich jetzt wieder ertappt fühlst, brauchst du mich nicht ins Lächerliche ziehen, Sarazinha (ob dieser User auch noch ein paar Leichen im Keller hat? Mal schauen :) ).

Herzliche Grüße, dein Memory-Man

ich werds ausrichten
    und wo du in deiner verqueren Psyche mich glaubst ertappt ( lol alleine die Wortwahl)zu haben ist deine Sache
    Wenn überhaupt dann dabei, dass ich damals schon wie heute gesagt habe, dass man einem neuen Trainer eher Monate denn Wochen geben sollte bis man seine Handschrift sieht und sich ein erstes urteil erlauben sollte
    Und mit dem kleinen caveat betreffend der Defensive hatte ich - zumindest was die CL betrifft- fast schon prophetische gaben
    Ps
    Also wars jetzt dann doch nicht die Suchfunktion wie zunächst behauptet?

• du in deiner verqueren Psyche

Getroffene Hunde bellen. Soviel dazu :-)

Also wars jetzt dann doch nicht die Suchfunktion wie zunächst behauptet?

Bin ich hier der Technikbeauftragte für überforderte Anwälte? Wenn du hier die Funktionen nicht schnallst, ist das nicht mein Problem.
    Nur der Vollständigkeit halber: Man kann sehr wohl gewisse Kategorien und Freds nach Daten durchsuchen.

• Getroffene Hunde bellen. Soviel dazu :-)

Bin ich hier der Technikbeauftragte für überforderte Anwälte? Wenn du hier die Funktionen nicht schnallst, ist das nicht mein Problem.Nur der Vollständigkeit halber: Man kann sehr wohl gewisse Kategorien und Freds nach Daten durchsuchen.

Aber eben nicht über den 29.05.16 hinaus
    Jedenfalls nicht bei meinen beiträgen

Und das du mit mir das größere Problem hast ( von wegen getroffene Hunde und so) zeigt schon Dein in meinem Augen abartiger Versuch irgendwelche jahrelange Postings aus Archiven zu kramen um hier irgendwen bei irgendwas " ertappen" ( nochmals lol, bist wohl der forumsgrossinquisitor) zu wollen
    Mit verquerer Psyche bist du noch milde umschrieben

• Ich weiss nun, was du meinst. Wenn man all deine Beiträge finden will, werden nur die Beiträge ab dem 29. Mai 2016 gezeigt. Da du aber viel mehr Beiträge hast als auf die 50 Seiten passen, die vorgegeben sind, muss man die Suche verfeinern. Man findet aber problemlos viel, viel ältere Beiträge von dir. Wähle dazu unten einfach die entsprechende Themen.

0

• Ich weiss nun, was du meinst. Wenn man all deine Beiträge finden will, werden nur die Beiträge ab dem 29. Mai 2016 gezeigt. Da du aber viel mehr Beiträge hast als auf die 50 Seiten passen, die vorgegeben sind, muss man die Suche verfeinern. Man findet aber problemlos viel, viel ältere Beiträge von dir. Wähle dazu unten einfach die entsprechende Themen.

Habe ich versucht
    Jedesmal ist Ende 29.05.16
    Egal welche Einschränkung ich angebe, ob Zeit oder Thread(Thema)
    Jedenfalls ist es mit dem i-Pad so

Vielleicht funktionierts mit dem Laptop oder Desktop

Werde ich mal demnächst versuchen

• Da war es wieder die Technik. Das ist aber auch tückisch, verdammt!

gut , dass du deinen Senf jetzt auch noch beiträgst und dich noch zu Wort gemeldet hast
    Damit dürften dann die üblichen verdächtigen wieder mal in kompaniestärke angetreten sein

PS

Nicht , dass noch jemand auf die Idee käme , wonach die Technik in diesem Forum in der Tat ihre Tücken und Defizite hat

• Wenn's am IPad liegt, dann soll er sich halt ein Samsung kaufen... oder was auch immer.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich fand das rausgekramte Zitat vom Dodger sehr interessant. Weil ich dabei irgendwie realisiert hab, dass man viel zu viel reininterpretiert in das geschriebene Wort eines "Gegners".

Komplett idiotisch alles.

EDIT: Give peace a chance.

0

• so , habe den Fehler mit der Suchfunktion bei meinem I Pfad offenbar gefunden.
    Hatte seit dem relaunch des Forums keine Softwareupdates durchgeführt
    Habe ich jetzt gestern Nacht erledigt und nun funktioniert die Suchfunktion auch für Beiträge vor 29.05.16

Mein Dank zu guter letzt an @macchinho für das ausgraben meines Beitrags zu Jupp Heynckes
    Damit sollte auch dem letzten Pepisten aufgefallen sein, dass ich nicht nur ihren Hero kritisiere , sondern auch andere FCB -Trainer ,falls es meiner bescheidenen Meinung nach angebracht ist
    So werde ich es auch in Zukunft halten, selbstverständlich auch mit CA