2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

  • Der einzige der mir mit nem Hund spontan einfallen würde wäre dobermannbatz, aber den meinst du wahrscheinlich eher nicht :D

    nein, das war glaube ich auch sowas mit blauhund. war so ein besserwisser. irgendso eine fatale mischung aus dodges empfindlichkeit und stephs wikipediaschleudern.

  • Freue mich auch auf das Spiel. Höchste Zeit, dass die Saison ins Rollen kommt. Wenn der Höwedes nicht wieder im 5er angeschossen wird und die Chancenverwertung einigermaßen passt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da Probleme bekommen. Schön wäre außerdem, wenn der Sanches heute Spielzeit bekommt.

    0

  • deine eigenen empfindungen in ehren, aber wenn du schon etwas länger hier bist, hast du sicher auch die freds der beiden vereine verfolgt. und da war mordor lange zeit deutlich der größere rival).

    diese Fred's fanden ohne mich statt
    Haben mich nicht interessiert
    Und meine persönlichen Erfahrungen mit Ork - Fans waren bisher nicht negativ
    Wenn überhaupt das Gegenteil


    Nette Geschichte :
    An dem WE des meisterschaftsfinales 2001 sind wir nach Österreich in golfurlaub gefahren


    Das Tor von PA fiel genau auf Höhe von der Ausfahrt Oberaudorf, ich bin vor lauter Jubel derart voll auf die Hupe , dass meine Frau und auch die anderen Fahrer mich für wahnsinnig erklärten, meine Frau mit Worten, die anderen Fahrer mit unmissverständlichen Gesten, :)
    Am nächsten Tag hatten wir ein Turnier
    Ich zum ersten Abschlag mit FCB Baseball -Kappe und am Abschlag wartet schon ein Orkfan mit Schalke cap
    Der hat erst mal die Gesichtsfarbe dezent nach rot gewechselt und lauthals sein Schicksal lamentiert, dass ihm für die nächsten 4 Stunden den Anblick eines Bayernfans beschert hatte, und das nach dem gestrigen Tag
    Der hatte so einen Frust, dass er seinen Abschlag gleich mal richtig versaut hat und ne Lady schlug ( für nichtgolfer: für einen Mann die Höchststrafe , denn das bedeutet sein Abschlag hat nicht mal die Länge zum damenabschlag geschafft. Das kostet eine Runde Getränke an die anderen flightspieler)


    Er und seine Family ( alles 04er ) waren aber saunett und wir hatten die restlichen 2 Wochen noch eine richtig schöne Zeit zusammen auf und neben dem Golfplatz
    Besonders auch am Mittwoch des CL Finales
    Haben wir alle zusammen auf dem riesenbeamer des Hotels angesehen und die haben sich für uns FCB Fans ehrlich gefreut als Oli den entscheidenden Elfer gehalten hatte
    Wurde noch eine sehr lange und feuchte Nacht


    Auch deswegen ist Schalke für mich kein rotes Tuch

  • nein, das war glaube ich auch sowas mit blauhund. war so ein besserwisser. irgendso eine fatale mischung aus dodges empfindlichkeit und stephs wikipediaschleudern.

    hmm, empfindlich, besserwisserisch und sein Nick hat was mit nem Hund zu tun?
    Könnte es sein dass du da von dir selbst sprichst?
    :)

  • @geneviere Naja dazu muss man schon sagen, dass NRW schon größer als das Ruhrgebiet ist!


    Wirklich interessant finde ich, dass wir in Berlin fast gleichauf mit der Hertha sind und vor allem, dass St.Pauli im Norden mehr Fans als Werder hat!

  • Er und seine Family ( alles 04er ) waren aber saunett und wir hatten die restlichen 2 Wochen noch eine richtig schöne Zeit zusammen auf und neben dem Golfplatz
    Besonders auch am Mittwoch des CL Finales
    Haben wir alle zusammen auf dem riesenbeamer des Hotels angesehen und die haben sich für uns FCB Fans ehrlich gefreut als Oli den entscheidenden Elfer gehalten hatte
    Wurde noch eine sehr lange und feuchte Nacht

    Golfspielende Veltiner, die sich mit Bayernfans über einen Champions League Sieg freuen? :/


    Ganz ehrlich, die kann ich ja noch weniger ernst nehmen als den Rest der königsblauen Sippschaft :D


    Ich war selber mal beruflich für vier Monate in Gelsenkirchen,. Die lieben die bayerischen Berge und Seen, hören gerne unseren Dialekt, aber einziger Berührungspunkt fußballtechnisch war unsere gemeinsame Abneigung gegen die Zecken. Danach kommen auf der Schalker Hassliste gleich die "Bauern". Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre, die Stichelei mit Meister der Herzen 2001 hat damals viel Spaß gemacht ^^

    MINGA, sonst NIX!

  • Golfspielende Veltiner, die sich mit Bayernfans über einen Champions League Sieg freuen? :/
    Ganz ehrlich, die kann ich ja noch weniger ernst nehmen als den Rest der königsblauen Sippschaft :D


    Ich war selber mal beruflich für vier Monate in Gelsenkirchen,. Die lieben die bayerischen Berge und Seen, hören gerne unseren Dialekt, aber einziger Berührungspunkt fußballtechnisch war unsere gemeinsame Abneigung gegen die Zecken. Danach kommen auf der Schalker Hassliste gleich die "Bauern". Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre, die Stichelei mit Meister der Herzen 2001 hat damals viel Spaß gemacht ^^

    aber sonst hast du keine Vorurteile, oder?
    :)

  • Komisch, dass wir laut der Umfrage überall ausser in NRW vor den Zecken liegen, obwohl die doch angeblich 100 Millionen Fans in haben. Akis magischer Taschenrechner macht's möglich. ^^

    0

  • huuuuuuuiiiiiiiiiiii!


    welch wunderbarer start ins wochenende.


    endlich. wieder. FC Bayern.


    1. sprung in den pool
    2. abendessen
    3. schalke - Bayern auf leinwand


    wie kann man sich nur so hart gönnen?!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)