ribery und alonso runter????? aber müller und sanches dürfen weiter machen??
4 Wechsel gehen noch nicht.
ribery und alonso runter????? aber müller und sanches dürfen weiter machen??
Lasst uns den AfDer Wähler einfach ignorieren
dann geh doch ins Forum deiner Schalker.
Drei echte Offensivspieler sind auch zu wenig.
Da lassen sie Sanches da außen völlig alleine. Was soll das?
warum 4????
alonso und ribery drauf lassen, müller und sanches runter
dann geh doch ins Forum deiner Schalker.
Ja, ich bin jetzt sehr empört und fassungslos......
...ungenaue Pässe am laufenden Meter!
Ja, so gelingt vorne und hinten nichts. Das Spiel kann man heute abhaken. Mit einem 0:0 muss man wohl zufrieden sein.
Der Kommentator rätselt noch, ob er dran war...meine Güte...
Schalke schiebt an, Schalke verteidigt hervorragend, Schalke hochtalentiert - kann der jetzt langsam mal die Klappe halten.
irgendwann muss doch der alkohol den orks zu setzen, so dass wir unsere tore machen.
Da lassen sie Sanches da außen völlig alleine. Was soll das?
Auf der rechten Seite steht doch immer nur ein Außenspieler. Wir spielen zwar jetzt wieder asymmetrisch, aber halt auch mit Ribéry wieder total linkslastig, weil Müller machen darf, was er will. Wenn das nicht funktioniert, muss da halt jemand anders hin...
Kommentator ist völlig objektiv.
Schalke schiebt an, Schalke verteidigt hervorragend, Schalke hochtalentiert - kann der jetzt langsam mal die Klappe halten.
Schalte halt auf Stadionton.
Also bis jetzt überzeugt es mich nicht.
ein bißchen von Pep's Fesseln würden uns heute jedenfalls gut tun
Ja, so gelingt vorne und hinten nichts. Das Spiel kann man heute abhaken. Mit einem 0:0 muss man wohl zufrieden sein.
Nach Deiner Logik verlieren wir das Spiel! Vorne gelingt nix (kein Tor) und hinten gelingt nix (ein oder mehrere Gegentore). wollen wir mal nicht hoffen!
Bin mal gespannt wie so ein müder Kick gegen Atletico und Co. ausgeht
flanken viel zu ungenau.
einfach in die mitte reinflanken.
Auf der rechten Seite steht doch immer nur ein Außenspieler. Wir spielen zwar jetzt wieder asymmetrisch, aber halt auch mit Ribéry wieder total linkslastig, weil Müller machen darf, was er will. Wenn das nicht funktioniert, muss da halt jemand anders hin...
Aber dann darf Lahm nicht noch mit nach innen ziehen und dort bleiben. Scheint, als wären die Aufgaben noch überhaupt nicht klar. Ziemliches Durcheinander.
Die Passgenauigkeit muss unter 10% liegen
ribery hätt ich drin gelassen..war immer noch einer der besten offensiv
Xabi ist eine Konstante im Spielaufbau. Den hätte ich drin gelassen. Vidal für Sanches hätte gereicht.