2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

  • Standesgemäß!


    Fazit: Viel zu tun.
    Sanches muss lernen.
    Mit Alonso keine Doppelsechs, mit der man spielen kann.
    Müller im Dauertief.
    Costa macht den Unterschied.
    Thiago mit Höhen und Tiefen - ebenso Ribéry.
    Lewa läßt die Chancen liegen, aber nur heute!
    Joshua ein guter Junge.
    Javi eine Bank - mit dem Zuckerpass zum Tor.


    S I E G ! Das zählt!

  • also man kann sagen was man will, langweilig sind die Spiele in der Ancelotti Ära bisher nicht.
    Da rührt sich was. Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht ;)

    0

  • Gute Wechsel, Schalke pumpte am Schluss und wir konnten die Nadelstiche setzen. Viele haben schon geschrieben und ich kann nur zustimmen: Javi gehört auf die 6. Was ist das für ein Monster!


    Und Hummels auch besser als in der 1. HZ.

  • was hat dir der Thomas getan, so schlecht wie du ihn machst war der sicher nicht....

    Sorry, aber heute war das bei Müller wieder eine mittlere Katastrophe. Wenn er nicht scort, muss er anders mit Leistung Punkten und das tut er nicht.

  • Es gibt noch einiges zu tun, aber wir sind noch sehr früh in der Saison. Wichtig ist, dass wir gleich die Punkte einfahren. Man muss Carlo nun erstmal etwas Zeit geben. Ich fand heute die Aufstellung in der Zentrale nicht ganz optimal. Sanches ohne Spielpraxis zu bringen, war im Nachhinein nicht ganz optimal. Kimmich und Vidal sind da schon etwas weiter. Aber das ist kein Vorwurf, Sanches ist offensiv mit Ball am Fuß ein Tier.

    0

  • was hat dir der Thomas getan, so schlecht wie du ihn machst war der sicher nicht....

    Stimmt ist einfacher sanches, Hummels usw zu kritisieren!
    Müller fand heute fast gar nicht statt.. wird Zeit, dass die verletzten wieder kommen, damit wir vorn Optionen haben

    0

  • Hochverdienter Sieg mit langem Anlauf.
    Erste Hz war bescheiden was das Spiel nach vorne anging. Viele Ungenauigkeiten und Abspielfehler haben Schalke da immer wieder ins spiel gebracht.
    2.Hz deutliche Leistungssteigerung mit Chancen fast im Minutentakt aber wie schon die letzten Jahre war die Chancenverwertung grottig.
    Vor allem Lewa muss sich diesen vorwurf gefallen lassen.
    Hinten haben wir fast nichts zugelassen. 2 mittlere (!, :) ) bis kleinere Chancen in der 1. Hz und dann einzig der Weitschuss von Hundehaar in der 2. Hz


    TM heute fuer mich ein Totalausfall. Leider.
    Hoffentlich sind Coman und AR bald wieder fit, der Thomas braucht ne Auszeit.

  • Gute Nacht Ladys. Ich gucke morgen mal Gomez live in der Autostadt.
    Schönes Wochenende.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.