Der Weinzierl ist ganz heiser. Kein Wunder, wenn man 90 Minuten lang den 4. Offiziellen anbrüllt.
Edit: Oder sein Mikro ist kaputt
Der Weinzierl ist ganz heiser. Kein Wunder, wenn man 90 Minuten lang den 4. Offiziellen anbrüllt.
Edit: Oder sein Mikro ist kaputt
Chancenverwertung mal wieder Note 6. da hat auch der Trainerwechsel nichts gebracht.
der Thomas braucht ne Auszeit.
jetzt schon?
Gute Nacht Ladys. Ich gucke morgen mal Gomez live in der Autostadt.
Schönes Wochenende.
Grüß ihn von mir den guten!
Dito!
sorry, aber dieses Spiel war doch der beste Beweis dafür, dass Javi mit seiner Spielintelligenz ins Mittelfeld gehört, wenn da hinten Boateng und Hummels fit sind. Letzterer macht übrigens ein echt gutes Spiel.
In diesem zentralen Mittelfeld braucht es Javi, vor allem wenn Vidal nicht dabei ist. Sonst gehen wir weiter so körperlos in die Partie.
Wenn alle Spieler fit sind, haben wir eben ein Überangebot in der Zentrale. Normalerweise sind auch Kimmich und Sanches - je nach Rolle- Stammplatzkandidaten. Wobei ich Sanches erstmal als Joker sehen würde, wenn der Gegner müde wird. Dann kann er seine Stärken optimal ausspielen. Im 4-3-3 sehe ich (noch) Spieler wie Thiago und Vidal vor ihm.
Stimmt ist einfacher sanches, Hummels usw zu kritisieren!Müller fand heute fast gar nicht statt.. wird Zeit, dass die verletzten wieder kommen, damit wir vorn Optionen haben
Danke airlion, ich bin der L E T Z T E, der Müller kritisiert ohne Grund. Aber heute...das war einfach nix. Das ändert nichts an der Weltklasse Müllers. Auch Ronaldo oder Messi haben mal einen schlechten Tag, eine schlechte Phase. Müller kommt stabil zurück, bald!
Zwei Spiele, null Punkte. Läuft für die Königlichen.
Die 5 Minuten waren wegen Gräfes Verletzung in der 1. Hälfte!
erste hz wurden schon 3 minuten angezeigt.
Oh man! Ich liebe einfach die Siege auf Schalke^^
2 Spieltag. Auswärtssieg auf Schalke.
Es war zwar nicht alles Gold was glänzt, aber Mund abputzen und weitermachen! Das war nicht einfach Heute und trotzdem haben wir die 3 Punkte eingesackt.
70 Minuten ganz schwach, das muß besser werden, da muß man nichts schön reden.
Unfaßbar wieder die Verteilung der gelben Karten!
Hamann: "Bayern waren in den Seilen!"
Was hat man dem getan, dass der Mann so eine Schei.sse redet!
Spielbericht Meister im Glück! Späte Tore retten den FC Bayern
09.09.2016, 22:28 Uhr | sid, t-online.de
Die Überschriften sind schon wieder zum Kotzen
Oh Gott der Hamann! "Die Bayern waren in den Seilen..."
Geh doch besser zum Doppelpass Du Depp!
Dieses Assi Pack von Zuschauer
Also selten so mitgefiebert wie heute zu so früher Zeit in der Saison.
Man muss Schlacke schon zugestehen das sie uns einiges abverlangt haben. Die sind super gestanden, haben unsere Pässe sehr oft korrekt antizipiert und dadurch sehr viele Ballverluste für uns erzwungen.
Der Weinzierl kann schon was.
Die werden hart mitkämpfen vorne!
CA mit den perfekten Wechseln - chapeau!
Costa scheint wieder in die Spur zu kommen - technisch super!
Und Kimmich - was ein Goldjunge, der wird uns noch viel Freude machen
Von Sanches kann man nach Verletzung, keine Vorbereitung mit der Mannschaft, erstes Spiel usw. nicht viel vorwerfen. Sicher hätte ihm etwas mehr Ruhe gut getan - aber das wird schon.
Was der Lewa an 100%igen manchmal liegen lässt, lassen meine letzten Haare verschwinden. Nur gut das er trotzdem Knipst wie sonst keiner, aber könnte jetzt schon wieder 2, 3 Tore mehr am Konto haben
Der Alkohol...
Der meint das nicht so, er hat doch gezwinkert
Der meint das nicht so, er hat doch gezwinkert
Der war wirklich gut
schaut aus wie a sandler
er hat ja grad gesagt, er hatte schlaflose nächte in der letzen zeit wegen seinem schalke vizemeister tipp. das erklärt es
Zwei Spiele, null Punkte. Läuft für die Königlichen.
Etwas zu viel der Ehre...
Der Alkohol...
Er konzentriert so sehr darauf, nicht mehr zu zwinkern, dass er die Kontrolle über sein Sprachzentrum komplett verloren hat.