Resterampe: 2. Spieltag

  • Aber Micky ist wohl nächstes Jahr wieder in Dortmund. Mourinho war nicht angetan von seiner heutigen Leistung. Gibt nicht so schnell eine neue Chance. :D

    mourinho wollte ihn gar nicht. raiola hat ihn in bezug auf die anderen transfers mit reingepackt. so hört man es aus england

  • mourinho wollte ihn gar nicht. raiola hat ihn in bezug auf die anderen transfers mit reingepackt. so hört man es aus england

    ...immerhin hat er ihn heute aufgestellt... und schlecht gespielt hat er auch nicht, war m.E. einer der besseren bei ManU.

    0

  • keiner der abseits stehenden Leipziger ist aktiv Richtung Ball gegangen. Ganz klar passives Abseits und reguläres Tor.

    Ich finde es nicht fair, wären wir in der gleichen Situation, würden wir auch anders argumentieren.. nun trifft es den bvb und dann ist alles richtig


    Unabhängig davon der bvb war schwach und ich glaube die werden sich auch gegen andere Teams schwer tun, würde sogar sagen der bvb hat Leipzig unterschätzt

    0

  • Da hat die echte Liebe nix genützt gegen den Dosenclub. Gibt es schon einen O-Ton von Aki?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was für geile Erklärungen von Loddar. Erst Abseits und dann auf einmal doch nicht. Die haben doch echt nen Schatten da bei Sky. Und dann noch der Satz: Von was reden wir hier überhaupt. Eben Jungs, das frag ich mich jedes Mal bei eurer Expertenrunde 8o

    0

  • Ich finde es nicht fair, wären wir in der gleichen Situation, würden wir auch anders argumentieren.. nun trifft es den bvb und dann ist alles richtig

    Also die Regel für diesen Fall ist eigentlich klar. Abgesehen davon kann man auch trefflich darüber streiten, ob diese Situation wirklich ursächlich für das Tor war. Es ist ja noch einiges passiert zwischen dem Kopfball und dem Tor.

    0

  • Vom BVB war das schon sehr wenig. Deren Problem ist das Zentrum. Rode und Weigl sind keine Spielgestalter und vorne auf einen Götze/Kagawa zu hoffen, ist dann auch schon arg optimistisch. Aber auch RBL war nicht der Brüller. Das ist auch eine reine Umschaltmannschaft.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ...immerhin hat er ihn heute aufgestellt... und schlecht gespielt hat er auch nicht, war m.E. einer der besseren bei ManU.

    Das sieht Mourinho anders als du. Und das ist die entscheidende Meinung.
    Und er wechselte Mickynochwas zur HZ aus. In der 1. HZ war United unterirdisch und nicht auf Augenhöhe. Wer dürften denn die 2,3 Spieler sein, die er heute brachte und eher nicht nochmals wählen wuerde?

    0

  • Tja, Gündogan und Micky konnten sie halt nicht ersetzen, schon gar nicht mit Rode und Götze

    Wenn man ehrlich ist, dann hat Mikhi aber auch 1,5 Jahre gebraucht bis er beim BVB angekommen war. Was auch an der Spielweise von Klopp lag. Dembele wird den Micky-Verkauf perspektivisch wettmachen, Götze muss man abwarten, der ist mMn überhaupt nicht fit. Der größte Fehler war, für Gündogan keinen Ersatz zu holen. Rode gehört in die Dynamik-Fraktion, kein Spieler für die Kreativität in der Zentrale.

    0