Resterampe: 2. Spieltag

  • Denen fehlt mit Pizarro und auch Kruse aber ein wichtiger Teil der Offensive.
    Glaube nicht, dass Werder absteigt.


    Trotzdem schoener und wichtiger sieg fuer den FCA!

  • Denen fehlt mit Pizarro und auch Kruse aber ein wichtiger Teil der Offensive.
    Glaube nicht, dass Werder absteigt.


    Trotzdem schoener und wichtiger sieg fuer den FCA!

    Wenn die beiden da sind, ist es defensiver wieder noch offener. Es tut mir leid, dieser Hurra Fussball den Bremen schon lange spielt (auch zwischendurch zu unserem Nachteil erfolgreich) war halt immer vorne 5 schießen und hinten maximal 4 kassieren. Hat oft genug funktioniert bei denen. Jetzt sind die hinten in Normalfom, schießen vorne aber nur mit Glück ein Tor.

    0

  • Wenn man Skripnik gesehen hat wie er aus dem Stadion ging, glaube ich nicht, dass der nächste Woche noch auf der Bank sitzt

    Baumann hat doch gesagt es gibt keine Trainerdiskussion selbst wenn er die ersten 9 Spiele verliert.

    0

  • Würde jetzt auch nicht so viel bringen einen neuen Trainer zu holen, das hätten sie im Sommer machen sollen. Jetzt können sie nur noch einen aus der Kategorie "TV-Experte" bekommen, und was der ohne die verletzten Spieler dann machen soll, weiss auch keiner.


    Die werden wohl beten dass sich das bis zur WInterpause einigermaßen stabilisiert.

    0

  • Baumann hat doch gesagt es gibt keine Trainerdiskussion selbst wenn er die ersten 9 Spiele verliert.

    Habe ich einen Ton zu Baumann oder Bode verloren? Der Ritter von der traurigen Gestalt, so wirkte er auf mich, wird die Sache von sich aus beenden. Ihm dürfte nicht entgangen sein wie das Publikum reagierte.


    Meinst, der schmeißt hin?

    Ja

    0

  • "Bitter, bitter, bitter!" spottet da der Mainzer Stadionsprecher nach dem 3-0


    FInde das nicht lustig sondern einfach nur unsportlich.


    Da verlieren die Mainzer bei mir gerade einige Sympathiepunkte.

    0

  • Das Problem ist doch, Baumann hat sein Schicksal (indirekt) mit dem Trainer verknüpft in dem er sagte der ist save auch wenn er bis zum 8-9 Spieltag alles verliert. Schmeißt er ihn jetzt raus (wird nicht passieren, müsste er intern auch zugeben das Eichin recht hatte und seine Fraktion würde schwächer) muss er eigentlich mitgehen.


    Skripnik ist auch nicht der Typ der selber kündigt, wäre auch dämlich hat wohl einen Vertrag der es ihm erlaubt in anderer Position so oder so in Bremen zu bleiben. Kündigt er ist das wohl schwieriger.


    Ausreden sind noch genügend da. Jetzt ist es der Schiri (der durchaus schlecht gepfiffen hat, was ich gesehen habe) und die vielen Verletzten.

    0

  • Hatte im Kopf, dass das Spiel um 18.30 startet... Dennoch hätte ich zu spät eingeschaltet. Pünktlich zum 4:2 eingeschaltet. Scheint ein munteres Spiel zu sein. Gerade eben die Riesenchance zum 4:4