Auf Sky Sport 1 HD, ist HD anscheinend wieder heimgekehrt.
Aber nur bei den Nahaufnahmen. Die Führungskamera ist immer noch schlecht. Schaut fast so gruselig aus wie bei Sky Austria HD wenn die Ösis spielen..
Auf Sky Sport 1 HD, ist HD anscheinend wieder heimgekehrt.
Aber nur bei den Nahaufnahmen. Die Führungskamera ist immer noch schlecht. Schaut fast so gruselig aus wie bei Sky Austria HD wenn die Ösis spielen..
Der Schuerrle, man, man, man
Ball vorlegen, rennen und keine Mitspieler sehen.
Praktisch der Klassiker von Schürrle.
RB zu hektisch und ungenau nach vorne bis jetzt.
Dittmann redet sich mal wieder das Zeckenspiel schön - so kennt man ihn.
der Vierte hat das jetzt besser gesehen?
Dittmann mit der Hand in der Hose: "Das sind genau 13 cm!" ...
Kann man auch einfach mal machen, Schuerrle.
Rb noch zu fehlerhaft nach vorne, aber außer dem schürrle schuß eben, viel viel fehlpaß götze und komische schiri entscheidungen pro bvb, nicht viel von den zecken zu sehen.
Werner beinhart
Rb noch zu fehlerhaft nach vorne, aber außer dem schürrle schuß eben, viel viel fehlpaß götze und komische schiri entscheidungen pro bvb, nicht viel von den zecken zu sehen.
Das nennt man doch heute modernen Fussball und ist so beabsichtigt.
bei den zecken (götze)klares foul bei rb war das selbe natürlich ůberhautnichts...
Drecks zecken medien!!!
Also sonderlich überzeugend finde ich das interessanteste Fussball-Projekt Europas jetzt nicht wirklich.
Das sah offensiv mit Kagawa und Dembele besser aus. Wobei mir Goetze noch recht gut gefiel. Aber mit Kawa und Dembele hat Schuerrle weniger Bälle im Aufbau gesehen, was für den BVB wohl besser ist.
Kagawa ist nicht da, aber vielleicht dann später noch Dembele.
Das sah offensiv mit Kagawa und Dembele besser aus. Wobei mir Goetze noch recht gut gefiel. Aber mit Kawa und Dembele hat Schuerrle weniger Bälle im Aufbau gesehen, was für den BVB wohl besser ist.
Kagawa ist nicht da, aber vielleicht dann später noch Dembele.
Götze spielt ok aber diese ok Spiele hatte er auch hier
Der Kaiser erinnert mich irgendwie an Conny Pohlers... weiß auch nicht.
Stimmung ist ja was anderes - den einen RB Fan hat man wohl direkt vor dem Mikro platziert
Leipzig mit gutem Spiel. Weiter so!
Grausamer Kick
von mir aus darf es gerne noch 45 minuten so grausam weiter gehn..punkteteilung fänd ich nicht schlecht
Ich habe Kabel Deutschland und auf ARD ist die Qualität schlecht. Das muss nicht unbedingt an Sky liegen.