Sehr guter Start. Buchmann spielt mega.
UEFA Youth League
-
-
War ne nette Eckball-Variante
-
Manchmal sollte man den Ball einfach mal raus schlagen...
-
Und nur noch 1:2, leichtfertiger Ballverlust
-
Überragend von Barca.
-
läuft ein bisschen wie gegen inter
-
Jetzt spielen sie unsere Jungs aber ganz schön her.
Ich sehe jetzt wenig U19 oder tiefer, aber Frage. Ist unser neues Motto das Lontern in den jungen Klassen oder haben wir da nur einfach nichts gegen zu halten gegen Barca?
-
Barbera mit dem Hattrick. Traumtor.
-
2:3
Richtig gestört hat ihn aber niemand beim Schießen.
-
Ball und Gegner laufen zu lassen ist wohl auch in Fremdwort in der Jugend.
-
Da haben wir mit Johannes Schenk den legitimen Neuer-Nachfolger
-
Stark rausgespielt das 3:3.
-
Also Wanner kann schon was
-
Ich sehe jetzt wenig U19 oder tiefer, aber Frage. Ist unser neues Motto das Lontern in den jungen Klassen oder haben wir da nur einfach nichts gegen zu halten gegen Barca?
Da wir Barca keinesfalls mit ihren Waffen schlagen können spielen wir eben so. Wie die Großen es auch machen.
Wir müssen über Power, Physis und Durchschlagskraft kommen.
Zu mehr taugt unser Coach auch nicht...
Das 3-3 ist ein Topergebnis.
-
Sowohl die amateure als auch die u19 spielen nicht wirklich fcb Fußball... Das sieht bei der U17 schon wieder besser aus.. Da hat man aber auch einen guten Trainer verpflichtet
-
Sowohl die amateure als auch die u19 spielen nicht wirklich fcb Fußball... Das sieht bei der U17 schon wieder besser aus.. Da hat man aber auch einen guten Trainer verpflichtet
Ist es denn wirklich so schwer hier mal eine klare Liene reinzubekommen? Fuer was werden die Leute eigentlich bezahlt? Aber wenn schon oben ein Trainer der Rennballschule fungiert, was will man da erst in der Jugend erwarten.
-
1:2 gegen Pilsen
-
U19 3:3 in Pilsen
-
2:3 Niederlage ( copado, Ibrahimovic)
-
Zum Abschluss heute wenigstens ein Sieg für die u19 (2:0)