CL - 2. Gruppenspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0

  • Ganz meiner Meinung. Vergesse ja meist das Intro zu liken, aber das ist Weltklasse. Filmtitel/-poster haben in der Spielthreadseröffnung eh ein riesiges Potenzial, wie ich finde. ;)

    0

  • auf grund der aufstellung von heute tippe ich mal für mittwoch



    neuer
    lahm boateng hummels/martinez alaba
    alonso
    thiago vidal
    robben lewandowski ribery

    rot und weiß bis in den Tod

  • die mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf


    in der abwehr wird boateng starten, die frage ist nur wer daneben spielt..kommt auch auf hummels an, obwohl ich martinez zurzeit vorne sehe


    vorne werden robben und ribery spielen und im mittelfeld alonso, vidal und thiago
    lewy sollte eh klar sein

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Mit der "Leistung" der letzten Spiele sollte er wirklich mal pausieren, und das sage ich als absolut Fan Müllers.
    Ich mag seine oftmals unkonventionelle Spielart total, aber langsam wird es Zeit für eine kleine Denkpause.

  • Mindestens so hart wie in der vergangenen Saison, denke ich.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass wir bei ähnlichen Ergebnissen wesentlich besser dastehen.

  • Ich habe Atletico gegen Barca gesehen, am vergangenen Mittwoch. Das, was beide Teams gezeigt haben, war schon ziemlich beeindruckend. Wir sollten uns dort auf keinen Fall derartig viele Abspielfehler leisten und ein ähnlich schlafmütziges Aufbauspiel, wie gegen den HSV, denn in Madrid wird am Ende nicht so sehr die individuelle Qualität - da sind beide Teams auf ähnlichem Niveau - entscheiden, sondern vor allem die bessere Taktik.


    Der Anspruch an dieses Spiel wird deutlich höher sein. Und unser makelloser Start, der in der Summe auch ein bisschen glücklich war, in dem wir aber auch noch keinen richtig schweren Gegner vor der Brust hatten, wird dann genauso wenig zählen, wie die Tatsache, dass Atletico diese Saison zunächst hinter Real und Barca hinterher hinkt. Ich glaube, das wird wieder ein ganz knappes Spitzenspiel und eine erste, echte Standort-Bestimmung.


    Was mir Hoffnung macht, ist die Form von Javi, der hinten einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Und mit dem Comeback von Robben und der Frühform von Franck sollten wir in der Lage sein, dort zu bestehen.

  • Die Einstellung des Teams wird am Mittwoch definitiv stimmen! Es ist schließlich CL gegen den letztjährigen Finalisten, der uns im Halbfinale glücklich ausschaltete. Ich bin optimistisch, dass wir dort ein gutes Spiel abliefern werden.

    FC Bayern München

  • Verwundern würde mich das jedenfalls nicht, denn wie hier bereits oft angesprochen, würde das absolut in CAs Muster passen, in welchem er total fokussiert auf die CL ist.

  • Trainer Diego Simeone musste schon früh zweimal wechseln: Augusto Fernandez in der 19. Spielminute und Jose Gimenez (36.) verletzten sich ohne Fremdeinwirkung und konnten nicht weiterspielen. Beide fallen im Spiel gegen Bayern aus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Robben am Mittwoch von Beginn an spielen wird. Erst Recht nicht, nachdem er am Samstag das warmmachen aus Vorsicht abgebrochen hat.
    Also wird Müller spielen. Ich hoffe diesmal mal wieder annähernd mit der Form die normal für ihn ist.

    0