Die Bremer werden gerupft wie die Hühner von ihrem Trikotsponsor!
der Spruch gehört dem Fuß. Pech gehabt
Die Bremer werden gerupft wie die Hühner von ihrem Trikotsponsor!
der Spruch gehört dem Fuß. Pech gehabt
Der nächste kinderleichte Konter. Unglaublich...
Hat auch viel zu lange mit dem vierten gedauert.
da war das vierte. Einer geht noch vor der pause
Der gehört meinem Lieblingskommentator - gut aufgepasst blofeld! Ändert aber nichts an der Tatsache.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, auch wenn das der SVW gerade tut!
Moorhuhnjagd in Gladbach!
man muss ihn nicht mögen,aber er ist ein intelligenter bursche. mal ein bisschen über den tellerand schauen
Er hat bei Bremen nicht wirklich überzeugt und vorallem mit seiner Art wird er auch hier in münchen nicht weitkommen
Display MoreAlso nur mal so zur Erinnerung, wir haben letzte Saison in Hoffenheim am 2. Spieltag
in der letzten Minute mit 2:1 gewonnen.
Am 4. Spieltag haben wir gegen Augsburg zu Hause unter gütiger Mithilfe von Linienrichter
Robert Kemper einen Elfer bekommen und glücklich 2:1 gewonnen,
also alles gut unter Pep und alles schlecht unter Carlo, so ein Schwachsinn.
NACHTIGAL ICH HÖR DIR TRAPSEN
kann mich nicht erinnern, dass diese Spiele hochgejubelt wurden wie die Gurkenkicks unter CA.
Sensationeller Abschluss von Yatabare gerade eben.
Klasse Tor von Gnabry!
lol
Die Bremer Spieler haben sich absolut nicht mehr im Griff...
Wenn ich den Galgenmann höre und sehe, wird mir ganz anders ...
Wenn ich den Galgenmann höre und sehe, wird mir ganz anders ...
Ja als wenn du bei der Stadt einen Ausweis bestellen willst oder in die Tiefen eines Büros gehst und da sitzt dann so ein Schlafsack.
Das dürfte es gewesen sein für Skripnik. War eh eine Fehlbesetzung.
Wird jetzt in den Medien auch endlich mal gefordert, daß sich die Gegner bei BVB-Heimspielen mal wehren und die Punkte nicht abschenken?
Man muss einfach mal sagen dass Dortmund die Hütte aktuell gut trifft, Torchancen hatten sie immer viele und nun haben sie ein breitgefächerte Offensive mit vielen Möglichkeiten.
Und sie können richtig rotieren. Sogar Aubadingens mal draußen lassen.
man muss ihn nicht mögen,aber er ist ein intelligenter bursche. mal ein bisschen über den tellerand schauen
Ich schau mal über den Tellerrand und sehe, dass der Eichin von einem Chaos-Club zum nächsten gegangen ist. Und seine Sonntage gerne mit den Schwachmaten am Münchener Flughafen verbringt. Das spricht objektiv betrachtet alles nicht gerade für ihn.
Dass er ein ekelhafter Typ ist kommt eigentlich nur noch als Bonus oben drauf.
Chicharito bei Elfmeter mit Laser geblendet
Ein Laser im Gesicht darf also keine Entschuldigung sein. Deutlicher disqualifizieren kann man sich nicht.
Wird jetzt in den Medien auch endlich mal gefordert, daß sich die Gegner bei BVB-Heimspielen mal wehren und die Punkte nicht abschenken?
Was erlaube du das zu fordern?