Resterampe 3. Spieltag

  • OMG! =O
    Was hat sich der Mainzer nur dabei gedacht (bei einer 1:3 Führung in der Nachspielzeit) so in den Augsburger Spieler herein zu rauschen?!?
    Klare Rote! :cursing:
    Übermotivation hin oder her, aber so etwas geht gar nicht. :thumbdown:
    D. Kohr musste vom Platz getragen werden, ich glaube ich habe ihn am Schienbein bluten sehen, könnte ein offener Bruch sein, bin mir aber nicht sicher. ;(
    Der P. Verhaegh ist überhaupt nicht mehr zu beruhigen gewesen, der wollte dem Mainzer Rodriguez wohl den Kopf abreißen...

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Holt man jetzt Breitenreiter zurück? Gönn ich den Schalkern, vor allem dem Vorstand.

    Nach 3. Spieltagen kann man noch kein Resümee ziehen. Wenn die Weinzierl in Ruhe lassen, fangen die sich wieder und werden noch eine ordentliche Saison spielen. Es sei denn der Wurstgigant dreht wieder durch.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Horrorverletzung von Kohr durch dieses Brutalo Foul des Mainzers
    Kumpel hat mir aus dem Stadion Geapped, dass man es bis auf die Ränge krachen hörte
    Blut kam durch die stutzen durch
    Man musste ihm wohl sofort Morphine gegen die Schmerzen geben
    Wahrscheinlich offener Knöchel oder wadenbruch

  • Ich kann das was bei Vereinen wie den HSV Bremen oder Schalke passiert mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Man tauscht Spieler aus bringt nichts, man tauscht den Trainer aus bringt nichts, Sportdirektoren werden ebenfalls ausgetauscht... Seit Jahren herrscht dort Unruhe und Besserung ist nicht in Sicht! Am stabilsten war Schalke tatsächlich unter Keller, der aber auch rund um die Uhr kritisiert wurde.

  • Ich kann das was bei Vereinen wie den HSV Bremen oder Schalke passiert mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Man tauscht Spieler aus bringt nichts, man tauscht den Trainer aus bringt nichts, Sportdirektoren werden ebenfalls ausgetauscht...

    Man müsste das gesamte Umfeld austauschen, speziell auf Schalke ist das ja nicht möglich, und die Fans tun ihr übriges dazu bei mit einer übertriebenen Erwartungshaltung.