OMG!
Was hat sich der Mainzer nur dabei gedacht (bei einer 1:3 Führung in der Nachspielzeit) so in den Augsburger Spieler herein zu rauschen?!?
Klare Rote!
Übermotivation hin oder her, aber so etwas geht gar nicht.
D. Kohr musste vom Platz getragen werden, ich glaube ich habe ihn am Schienbein bluten sehen, könnte ein offener Bruch sein, bin mir aber nicht sicher.
Der P. Verhaegh ist überhaupt nicht mehr zu beruhigen gewesen, der wollte dem Mainzer Rodriguez wohl den Kopf abreißen...
Resterampe 3. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Ob Schalke diese Saison überhaupt noch ein tor schießt?,-) Offensiv haben die nichts drauf in den ersten 2 halb Spielen
-
berlin führt
-
Ich finde es ja perfide, auf Trainerentlassungen zu setzen, aaaber....^^.
-
Super gespielt von Berlin. 2:0
-
Das war's für Schalke. Fehlstart perfekt.
-
was für Fehler plötzlich bei Schalke und 2:0
-
Holt man jetzt Breitenreiter zurück? Gönn ich den Schalkern, vor allem dem Vorstand.
-
am mittwoch kommts dann wohl zum "topspiel" 1. gegen 2. auf unserem rumpelacker
-
Holt man jetzt Breitenreiter zurück? Gönn ich den Schalkern, vor allem dem Vorstand.
Nach 3. Spieltagen kann man noch kein Resümee ziehen. Wenn die Weinzierl in Ruhe lassen, fangen die sich wieder und werden noch eine ordentliche Saison spielen. Es sei denn der Wurstgigant dreht wieder durch.
-
Horrorverletzung von Kohr durch dieses Brutalo Foul des Mainzers
Kumpel hat mir aus dem Stadion Geapped, dass man es bis auf die Ränge krachen hörte
Blut kam durch die stutzen durch
Man musste ihm wohl sofort Morphine gegen die Schmerzen geben
Wahrscheinlich offener Knöchel oder wadenbruch -
Hoffe, man sperrt diesen Idioten lange!!!
-
Hoffe, man sperrt diesen Idioten lange!!!
Der müsste so lange pausieren, wie der Junge verletzt ist! So ein Drecksack.
-
Für diese solide und konzentrierte Leistung kann man Schalke mal die Note 1 geben, ach ne das war ja Donnerstag, sorry Fährmann
-
Heidel und Weinzierl leisten tolle Arbeit. Mal wieder alles bestens auf Schalke.
-
Nee, der muss doch die Bremer in Liga 2 führen ...
-
Ich kann das was bei Vereinen wie den HSV Bremen oder Schalke passiert mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Man tauscht Spieler aus bringt nichts, man tauscht den Trainer aus bringt nichts, Sportdirektoren werden ebenfalls ausgetauscht... Seit Jahren herrscht dort Unruhe und Besserung ist nicht in Sicht! Am stabilsten war Schalke tatsächlich unter Keller, der aber auch rund um die Uhr kritisiert wurde.
-
Ich kann das was bei Vereinen wie den HSV Bremen oder Schalke passiert mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Man tauscht Spieler aus bringt nichts, man tauscht den Trainer aus bringt nichts, Sportdirektoren werden ebenfalls ausgetauscht...
Man müsste das gesamte Umfeld austauschen, speziell auf Schalke ist das ja nicht möglich, und die Fans tun ihr übriges dazu bei mit einer übertriebenen Erwartungshaltung.
-
Der müsste so lange pausieren, wie der Junge verletzt ist! So ein Drecksack.
So wie Hitz damals gegen Robben?
-
Heidel und Weinzierl leisten tolle Arbeit. Mal wieder alles bestens auf Schalke.
Diesen 2 gönne ich das am meisten!