-
-
...Ablenkung hilft...
...kanns nicht lassen...
-
Top,top,top @triplejoergo!!
-
Jedes Opening ein Genuss!
Einfach geil!
-
...Ablenkung hilft...
...kanns nicht lassen...
Wir sind Dir sehr sehr dankbar!!
-
Wir sind Dir sehr sehr dankbar!!
...genau das ! DAnke
-
Wir schlagen Mittwoch hertha zu als sonst
-
Da bin ich endlich mal wieder in der Arena, die Busfahrt dahin mit dem Fanclub wird der Hammer. Bier ist an Bord dabei
Wenn ihr also fünfzig angesoffene, schreilustige Österreicher im Oberrang SK hört oder seht, ja, das sind dann wir.
-
...Ablenkung hilft...
...kanns nicht lassen...
Schön das du noch da bist!
Wäre wäre recht leer hier, ohne deine tollen Intros.
-
Oh. Ich verkaufe ein wäre.
-
@triplejoergo
hoffentlich wird unser Mittwochspiel genau so gut wie dein tolles intro.
Dann freue ich mich jetzt schon drauf -
Mittwoch wäre der perfekte Tag, punktemäßig ALLEIN oben zu stehen.
-
ist ja ein Topspiel beide 9Punkte....danach einer 12 und DAS sind wir
-
Am Mittwoch wird die Meisterschaft eingerumpelt.
-
@triplejoergo
hoffentlich wird unser Mittwochspiel genau so gut wie dein tolles intro.
Dann freue ich mich jetzt schon draufHoffentlich ist es besser als das letzte Samstagsspiel!
-
Hoffentlich ist es besser als das letzte Samstagsspiel
Das kann auf jeden Fall wieder heiter werden wenn aus dem Acker nicht doch noch
ein Fußballplatz wird. -
20 Schuss, 5 Treffer, so steht es im Intro. Unabhängig davon 5:0 getippt. Da muss doch was dran sein!
-
-
am besten noch "Best of 5"
-
zurück zum Thema.... ich glaube auch, dass wir am Mittwoch noch eine Schippe zulegen müssen. Im Moment stimmen zwar die Ergebnisse, aber ansonsten ist noch viel Sand im Getriebe.
Das verwundert mich allerdings nicht. Eine Systemumstellung nach einem Trainerwechsel brauch immer etwas Zeit, vor allem wenn der alte Trainer Guardiola war. Sein System war schon sehr speziell und in der Übergangsphase wirkt es dann oft etwas holprig. Das alte ist noch nicht weg und das neue noch nicht verinnerlicht. Ich sehe deshalb diese Saison mehr als eine Übergangssaison, aber warten wir ab. Zuviel sollte man im Moment jedenfalls nicht erwarten.
Gegen Ingolstadt war es allerdings sehr extrem und es kamen viele Faktoren zusammen. Neues System, viele Ausfälle, Spieler wie Coman nach Verletzung ausser Form und Sanchez noch nicht angekommen..... schlechtes Wetter, schlimmer Rasen...., Ich bin mir sicher, das wir gegen die Hertha eine andere Leistung abliefern werden.