4. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 3:0

  • Hauptsache, der Green-Keeper hat hart gearbeitet.


    Noch so ein Auftritt auf dem Acker muss nicht sein.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Startelf-Comeback @JB17Official morgen @HerthaBSC
    #Robben zunächst auf der Bank!
    @FCBayern @SkySportNewsHD


    Weiß nicht, ob ich das mit Boa so gut finde. Auf dem Acker nach zwei so schweren Muskelverletzungen.. Man hofft wohl, dass man irgendwann sicher führt und ihn dann rausnehmen kann. Dass er 90 Minuten spielen kann, schließt er ja selbst aus laut Aussage in der BILD. Aber Hummels wird wohl auch noch nicht wieder spielen können.

  • Die Kranken können wohl doch spielen:


    @MrAncelotti: "Lahm, Alaba und Hummels haben trainiert. Sie sind bereit für morgen. Alle sind Kader. Boateng beginnt!" #FCBBSC

  • mich wundert es doch. wenn die wirklich 3 tage magendarm hatten ist da erstmal energiemäßig alles weg. da reicht auch ein tag um eine woche zurückzufallen. aber vielleicht war das ja auch nur einen "vorsichtsmaßnahme" und sie hatten nur mexikanischen bohneneintopf gegessen und zu heftig flatulenziert.

  • na des sind doch mal gute nachrichten
    boateng und martinez stehen laut carlo in der startelf
    robben kann 30-45 minuten spielen


    bin auf die reaktion gespannt..schlechter als gegen ingolstadt kann es kaum noch werden

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Doch fast alle fit...
    Dann so:


    Ribéry--------------------Lewandowski-----------------Müller (HZ2: Robben für Müller, Ribéry oder Thiago)
    ---------------------Vidal----------------Thiago-------------------
    --------------------------------Alonso------------------------------- (HZ2: Javi für Alonso auf die Position)
    Alaba-----------Martinez---------Jerome---------------Lahm (HZ2: evtl. Hummels)
    --------------------------------Neuer--------------------------------


    Bank: Robben, Hummels, Bernat, Rafinha, Coman, Sanches, Green, Ulreich.


    Mit dem Lineup muss man Hertha zuhause packen!



    vielleicht spielen wir morgen in HZ2 ja mal mit der absoluten Kracher-Formation:


    Ribéry-----------------------Lewy-------------------------Robben
    ---------------------Vidal----------------Thiago---------------------
    --------------------------------Javi------------------------------------
    Alaba-----------Hummels---------Jerome---------------Lahm
    --------------------------------Neuer----------------------------------




    Holger kommt in 2 Wochen wieder. Costa in einer. Hoffentlich bleiben dann alle fit!!!

  • schade das es das MAnager Spiel nicht mehr gibt :D .. was war das unter Pep noch ein Rätselraten um Aufstellung und Positionen, da war man ja schon froh wenn man Neuer richtig getippt hatte :thumbsup:

    bin voll und ganz zufrieden, wenn die aufstellung denn stimmt :thumbup:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn alle fit sind, wird wohl auch Alonso aus dem Team fallen. Würde gerne mal Kimmich mal auf dieser Position sehen.

    Fuck, Kimmich hab ich ganz vergessen. <X
    Ja, wäre interessant, auf Alonsos Position...


    wäre dann so zum Start:


    Ribéry--------------------Lewandowski-----------------Müller
    ---------------------Vidal----------------Thiago-------------------
    --------------------------------Kimmich-------------------------------
    Alaba-----------Martinez---------Jerome---------------Lahm
    --------------------------------Neuer---------------------------------


    ...auch gut!

  • Nach den tollen Auftritten in den letzten Spielen bin ich mir sicher, dass er Kimmich wieder im MF aufstellen wird. Thiago und Vidal scheinen gesetzt zu sein. Damit müssten Alonso und Sanches wieder auf die Bank.


    Hummels und Boateng werden sich morgen die Spielminuten teilen, denke ich.


    Bleibt nur noch die Frage, ob unsere AVs Kraft für 90 Minuten haben. Der jüngere Alaba wohl eher als Lahm.


    Wie auch immer, 3 Punkte sollten morgen drin sein.

  • carlo verrät anscheinend jetzt die komplette aufstellung einen tag vorher

    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich frage mich worin der Sinn liegt, dem Gegner zu erzählen wer spielen wird. Bisher war es eigentlich egal, weil sich die Mannschaft sowieso von alleine aufgestellt hat, aber wenn es Wahlmöglichkeiten gibt, fände ich sowas nicht mehr so schlau.

    0