Arjen, was hast du uns gefehlt.
-
-
Geil, Robben wieder mit Ansage
-
der klassiker
-
Ra Ru Rick Robben Trick
-
übrigens klare Schwalbe von Robben. Zum Kotzen Herr Robben
Ja genau.Zum kotzen der Robben
Tooooooooorrrr
-
Arjen du geile Sau
-
Wahnsinn.
Robben schießt 90% seiner Tore genau so und trotzdem kann man sie kaum verhindern
-
Geht auch ohne Schwalbe Arjen
War keine! Ist voll gecheckt worden!
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Ich hab es gewusst: Robben rockt deas Spiel! Jetzt sind wir durch!
-
Ich denke halt einfach, dass wir den perfekten Ball und Schlüssel für die BL hatten. Carlo muss uns für die CL - auswärts - anders entwickeln. Aber diese Vertikalpässe mit extremen Risiko sind halt das, was die ganzen Umschalttrainer in der BL lieben. Mit absoluter Spielkontrolle zieht man der BL den Zahn. So macht man es unnötig spannend und spielt wirklich allen eher noch in die Karten.
So schaut's aus und wer das nicht glauben will, sollte mal einen blick nach dortmund wagen... neuer trainer und jetzt auch wieder ein völlig zusammengewürfelter haufen und dennoch dominieren sie nach uns die liga nach belieben... zufall?... eher nicht...
-
-
-
Robbery is back.
-
wir sollten robbery abgeben... taugen nix mehr...
-
Ja genau.Zum kotzen der Robben
Tooooooooorrrrich kritisiere seine schwalberei du vogel
-
Hier brennt nichts mehr an!
-
Genau zum richtigen Zeitpunkt das Tempo wieder angezogen. Nun klingt das Ergebnis standesgemäß.
-
Es freut mich wahnsinnig für Arjen, dass er das Tor gemacht hat. Wird ihm gut tun, ebenso wie der Gänsehaut-Empfang bei seiner Einwechselung.
-
Wir sehen gerade übrigens Ribery und Robben gemeinsam in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Bitte genießen
-
Wir sehen gerade übrigens Ribery und Robben gemeinsam in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Bitte genießen