wie lange mussten wir darauf warten
endlich wieder robbery auf dem platz
wie lange mussten wir darauf warten
endlich wieder robbery auf dem platz
Das kann noch böse für die Preussen ausgehen!
So. Wieder da. War gerade mal bei der Voodoo-Tante um die Ecke und habe Robbery mit einem Unkaputtbar-Zauber belegen lassen.
Bleibt einfach fit, Jungs...
Wir sehen gerade übrigens Ribery und Robben gemeinsam in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Bitte genießen
schon vorbei
Auf dem Scheißrasen wird man richtig abgehärtet. Das ist wie Eisbaden.
schon vorbei
Ich hoffe, du hast es genossen
Wenn alles gut läuft, sehen wir das Samstag wieder..
Das war eine königliche Vorstellung Franck. In der zweiten Hälfte ging die Luft etwas aus. Es wird wichtig sein, dass er seine Pausen bekommt.
Man wird richtig nostalgisch, wenn man die alte ruhmreiche Flügelzange wieder auf dem Platz sieht.
Ich hoffe, du hast es genossen
man reiche mir die Tempobox
Wann warwohl das letze mal Robbery auf dem Platz? Dasind wir nochmit Pfeil und Bogen rumgelaufen. Schon wieder vorbei!
Wir sehen gerade übrigens Ribery und Robben gemeinsam in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Bitte genießen
und das ist einfach die weltklasse, die es noch nicht in der zweiten reihe gibt, deshalb verstehe ich nicht, warum man sie aus dem team haben will... sie sind selbst in teilzeit die kohle allemal wert...
schon vorbei
Ich fühle mich gerade ein bisschen wie mit fünfzehn. Da ging das ähnlich schnell.
schalke
Also ein paar Minuten gab es auf die Robbery-Zeit.
und das ist einfach die weltklasse, die es noch nicht in der zweiten reihe gibt, deshalb verstehe ich nicht, warum man sie aus dem team haben will... sie sind selbst in teilzeit die kohle allemal wert...
Geil Schalke 1-2 hinten
Also heute muss ich sagen, ist die Leistung mehr wie in Ordnung, allerdings stört das Geläuf unser Spiel doch ungemein.
schalke
Verlieren die etwa schon wieder?
Tor gegen die Orks?
Weinzierl damit auch bald Geschichte. Ist nur die Frage ob Labbadia schneller fliegt.
schalke
immerhin haben sie das erste tor der saison!