übrigens klare Schwalbe von Robben. Zum Kotzen Herr Robben
Schaus Dir nochmal in Zeitlupe an. Der Gegenspieler checkt ihn in einen anderen Hertha Spieler rein. Da wärst Du auch nicht mehr auf den Beinen. Das war kein Elfer aber auch keine Schwalbe!
übrigens klare Schwalbe von Robben. Zum Kotzen Herr Robben
Schaus Dir nochmal in Zeitlupe an. Der Gegenspieler checkt ihn in einen anderen Hertha Spieler rein. Da wärst Du auch nicht mehr auf den Beinen. Das war kein Elfer aber auch keine Schwalbe!
Skandal. Standards verteidigen wir wie unter Pep. Das geht einfach nicht.
dafür kriegt vidal gelb?
schalke
die Heide, ähm..der Heidel brennt!
Die Orks sind definitiv untrainierbar. Kann mir keiner erzählen, dass die Trainer da alle nix drauf hatten. Trotzdem finden sie jedes Jahr wieder einen neuen Bekloppten der sich das antun will.
jetzt ist die buli dann wieder langweilig...zumal wir wieder mehr tore geschossen haben als die majas
dafür kriegt vidal gelb?
Ne Frechheit ist das....
Die Orks sind definitiv untrainierbar. Kann mir keiner erzählen, dass die Trainer da alle nix drauf hatten. Trotzdem finden sie jedes Jahr wieder einen neuen Bekloppten der sich das antun will.
Ein Keller konnte die trainieren. Ist Weinziel nun so viel spektakulärer? Jedenfalls bisher nicht besser. Ganz im Gegenteil.
ja dort muss was grundlegendes falsch laufen...sonst gibts das doch ned!!!
dafür kriegt vidal gelb?
bemerkenswert wie einseitig der gegen uns gepfiffen hat in einem Heimspiel...
Thiago ist auch immer wieder für einen zentralen Bock in der Vorwärtsbewegung gut. Hoffe, so was bringt er nicht in der Cl in entscheidenden Spielen!
ja dort muss was grundlegendes falsch laufen...sonst gibts das doch ned!!!
der Metzger und die Fans!
Heldt und Breitenreiter abzuschießen, wo es noch annehmbar lief, war doch auch strohdumm!
schalke 1:3
Ein Keller konnte die trainieren. Ist Weinziel nun so viel spektakulärer? Jedenfalls bisher nicht besser. Ganz im Gegenteil.
keller war denen halt nicht populär genug und genau das ist das problem auf schalke... seit ewigkeiten...
Umfrage:
Bruno oder Markus??
Die Orks fallen auseinander 1:3
Köln Zweiter (im Moment)
Tja, hinterher ist man immer schlauer
Was für ein dummer Balljunge. Sorry. Neuer sagt ihm noch, dass er warten soll mit dem Ball und der wirft gleich zum Hertha-Spieler.
Interessant wird es gegen das nächste Pressingteam. Hertha war dann doch etwas zahnlos unterwegs. Aber die Jungs haben das souverän gemacht, keine Frage.