4. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 3:0

  • Was für ein dummer Balljunge. Sorry. Neuer sagt ihm noch, dass er warten soll mit dem Ball und der wirft gleich zum Hertha-Spieler.

    Hätte früher einen gewaltigen Einlauf gegeben bzw wäre gar nicht vorgekommen. Wenn das ein Jugendspieler war, sollte er morgen beim Tiger antanzen...

  • Tja, hinterher ist man immer schlauer :D

    Ich habe es damals auch echt nicht verstanden. Keller auch hier immer verteidigt. Er holte nun einmal das Maximum aus Schalke heraus. Was kann man mehr wollen von einem Trainer? Das er kommunikativer ist? Dann kommt das heraus, was Schalke seither erleben darf.

    0

  • Hätte früher einen gewaltigen Einlauf gegeben bzw wäre gar nicht vorgekommen. Wenn das ein Jugendspieler war, sollte er morgen beim Tiger antanzen...

    Ja man sollte ihm die Beine brechen damit er die Bälle bald langsamer mit dem Rollstuhl holen kann.........

  • jetzt ist die buli dann wieder langweilig...

    Am besten zu Beginn der Saison Platz 1-10 mit umgekehrt negativer Punktzahl belasten und und Platz 11-18 entsprechend mit Vorschuss-Punkten ausstatten. Dann hätten wir heute Abend +2, und die Bundesliga wäre spannend. (Bis in drei bis vier Wochen...)
    :evil:
    (Der könnte von Holzhäuser sein...)
    8o<X:D

  • ja dort muss was grundlegendes falsch laufen...sonst gibts das doch ned!!!

    Wer so viele entscheidende individuelle Fehler macht, der verliert eben. Vorher musste schon das 2:2 fallen, stattdessen das 1:3 durch schlechte Zweikampfführung. Das wird jetzt richtig lustig auf Schalke. Hatte der Didi Hamann S04 nicht als Tabellenzweiten gesehen??

    0

  • Am besten zu Beginn der Saison Platz 1-10 mit umgekehrt negativer Punktzahl belasten und und Platz 11-18 entsprechend mit Vorschuss-Punkten ausstatten. Dann hätten wir heute Abend +2, und die Bundesliga wäre spannend. (Bis in drei bis vier Wochen...) :evil:
    (Der könnte von Holzhäuser sein...)
    8o<X:D


    sehr Kreativ :thumbsup:

    0

  • Kannst du dich an die Gruselkicks unter Keller erinnern? Dazu noch Debakel gegen Gala und Real. Ich weiß ja nicht.

    kellers statistik war noch eine der besseren, aber das war denen halt nicht gut genug...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • hätte lewy noch nen törchen gegönnt wegen seinem torjägerduell aber chancen hatte er ja genug
    vll macht er gegen hamburg nen paar dinger und dann passts wieder :D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wie erwartet ein Sieg mit deutlichen spielerischen Verbesserungen im Vergleich zum Ingoldstadtspiel ( schlechter konnte es ja auch kaum werden. ) In der richtigen Phase das wichtige zweite Tor gemacht. Nächste Woche noch ein wenig Torschussübungen gegen den HSV und dann kommt richtiger Fussball gegen Atletico.

    0

  • Beste Saisonleistung. Souverän und in Hz. 1 auch richtig schön anzuschauen. Leider wieder mal zu wenig Tore, aber das kennen wir ja.


    Weitermachen!


    Riberys Tank ist vielleicht nicht mehr so groß, aber wenn der voll ist, geht er noch immer geil ab!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!