Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Nach dem Spiel gegen die Schanzer sollte man sich vielleicht über eine nervige Bundesliga-Unterbrechung freuen...


    ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der Rasen wird ja in der nächsten nervigen Bundesligaunterbrechung getauscht. Endlich erfüllt die nervige Bundesligaunterbrechung einem dienlichen Zweck ^^.

  • Bei so einem Name für einen Thread wird man von mir in Zukunft nichts mehr darin lesen. Ich finde den Namen unheimlich schlecht und egal wie, was, wo, wem und warum nicht passt sollten wir in einem Forum des FCB ein gewisses Niveau bewahren bzw leben.
    Ähnlich wie Schlacke als Namen für Schalke. Tigerentenclub für Dortmund hat ja wirklich Charme als Name. Ich habe so langsam das Gefühl dass wir hier immer mehr dahin abdriften wo andere Foren sich schon länger befinden, mag/wird subjektiv sein, klar. Gefühl ist dennoch da.

  • Nach dem letzten Post hierAllianz-Arena
    wohl eher nicht

    Dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Schade. Ich glaube nicht dass 2 Wochen Rasen wachsen lassen den Zustand nahe an Optimalzustand bringen wird...

    Bei so einem Name für einen Thread wird man von mir in Zukunft nichts mehr darin lesen. Ich finde den Namen unheimlich schlecht und egal wie, was, wo, wem und warum nicht passt sollten wir in einem Forum des FCB ein gewisses Niveau bewahren bzw leben.
    Ähnlich wie Schlacke als Namen für Schalke. Tigerentenclub für Dortmund hat ja wirklich Charme als Name. Ich habe so langsam das Gefühl dass wir hier immer mehr dahin abdriften wo andere Foren sich schon länger befinden, mag/wird subjektiv sein, klar. Gefühl ist dennoch da.

    Ach komm, ist doch ganz witzig. Ausserdem hat die Mehrheit entschieden :P

  • Dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Schade. Ich glaube nicht dass 2 Wochen Rasen wachsen lassen den Zustand nahe an Optimalzustand bringen wird...

    Ach komm, ist doch ganz witzig. Ausserdem hat die Mehrheit entschieden :P

    Grundsätzlich ist die Frage nach dem Zeitvertreib hier bei mir da, also für das gesamte Forum. Die Aktivität einer User ist gar nicht mehr oder nur noch wenig gegeben, man unterhält bzw schreibt hier nur noch mit den üblichen Verdächtigen.
    Und hier ergeben sich nur noch wenige bis keine Effekte was man sich selbst noch so mitnehmen kann. Wenn es dann noch dahingehend anders wird dass man solche komischen Frednamen ins Leben ruft dann wird die Frage "Was macht ich überhaupt noch hier." halt größer.

  • Ich könnte dich ja verstehen, wenn der Name in irgendeiner Form verunglimpfend wäre, aber das ist er nicht. Du bist doch sonst immer so sehr auf "alles etwas lockerer sehen" aus, wieso dann hier nicht? Es wird doch einfach nur auf eine amüsante Art und Weise der "Umut" über die häufigen bzw. zeitlich unpassenden Länderspiele gezeigt, ohne wirklich beleidigend zu sein.

    #nichtmeinpräsident

  • Der Rasen wird ja in der nächsten nervigen Bundesligaunterbrechung getauscht. Endlich erfüllt die nervige Bundesligaunterbrechung einem dienlichen Zweck ^^.

    ... genau darauf wollte ich ja hinaus... bedeuten die weiteren Mitteilungen nun, dass doch kein neues Grün verlegt wird????

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.