Was ist denn das für eine Aufstellung
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Immerhin hat er sich noch bequemt eine halbe Stunde zu spielen. Im zweiten Spiel gilt es jetzt, sich fit für Wolfsburg zu machen. Man sollte mal eine Statistik aufstellen, wann Reus überhaupt mal bei einem relevanten Spiel der Nationalmannschaft richtig über eine volle Spielzeit dabei war. Großes Kino, wie der es immer schafft. Entschuldigungen zu finden.
Man könnte aber auch denken, dass er gemerkt hat, dass er als Stürmer aufgestellt werden soll - und in der Position hat er noch selten gut ausgesehen. Gegen de Ligt und van Dijk sicher ein großes Vergnügen...
-
Schwungvoller Beginn immerhin
-
Dass Ryan Babel immer noch Nationalspieler ist.. verrückt.
-
Boah Jogi spielt das schon innovativ muss man sagen, das vorne ist ja komplett gutes Pressing mit fluidem System dahinter. Goretzka schiebt als Stürmer mit auf. Das würd ich gern mal auch bei uns sehen, leider haben wir halt keinen Trainer.
-
Immerhin hat er sich noch bequemt, 44 Minuten zu spielen. Im zweiten Spiel gilt es jetzt, sich fit für Wolfsburg zu machen. Man sollte mal eine Statistik aufstellen, wann Reus überhaupt mal bei einem relevanten Spiel der Nationalmannschaft richtig über eine volle Spielzeit dabei war. Großes Kino, wie der es immer schafft. Entschuldigungen zu finden.
Und ein Müller, der so gut wie nie verletzt ist, wird aussortiert. Das ist eigentlich eine absolute Frechheit...
-
Freund gibt auch mal ein paar taktische Detail-Infos, ist mir gegen Serbien schon aufgefallen. Finde ich, gerade im Kontrast zu den phrasendreschenden sky-„Experten“, sehr gut.
-
Da muss kimmich besser agieren
-
Nene, das ist schon top eingstellt vom Schal. Den Gegner taktisch zerpflückt.
-
Das wir uns damals den leroy durch die Lappen haben gehen lassen
-
Nene, das ist schon top eingstellt vom Schal. Den Gegner taktisch zerpflückt.
stimmt wohl.
-
Bisher eine gute Leistung der Deutschen.
-
Das wir uns damals den leroy durch die Lappen haben gehen lassen
Wann schnallt wohl der letzte, dass wir da nie eine Chance hatten genau wie bei de Bruyne?!
Kurz noch zum Sane: Tempo, Dribbling, Abschluss...hätten wir den nicht gut bei der WM gebrauchen können?
-
Bei diesem hibbeligen Rüdiger werde ich echt verrückt. Der strahlt so eine Hektik aus. Und der Schal wird ab jetzt als Stammspieler auf den setzen.
-
Reus ‚angeschlagen auf der Bank‘ - wo sonst
....
Zumindest ist er mal mit angereist
!
-
Hat Kroos heute schon einen Ball nach vorne gespielt?
-
Weltklasse Parade!
Kimmichs Mimik übrigens auch weltklasse ...
-
Mega stark gehalten
-
Weltklasse Parade!
Die erste seit Wochen.
-
Freut mich für Neuer.