Nervige Bundesligaunterbrechung

  • auf jedenfall und vorallem funktioniert er extrem gut mir gnabry....Muss aber auch sagen das Gnabry ne extrem starke Saison gespielt hat....wenn der so weiter macht...dann kanns wohl einer der größten überraschungen seid Jahren für mich werden.

    0

  • Schland hat wohl gewonnen. Und Uli hat vielleicht wieder am TV gescoutet. Dafür sind die Länderspiele doch da...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kehrer, Brandt, Sane und Werner hätten auch noch spielen dürfen.


    Übrigens: Havertz wird die EM nicht spielen!

    Wobei Kehrer mMn. nach auch in der U21 ein Sicherheitsrisiko hinten wäre...Hatte bei einer ganzen Reihe von Gegentreffern in der abgelaufenen Saison bei PSG die Hauptschuld...Für mich auch weiter der Witz des Jahres, dass Löw ihn im A-Team gegen Boateng und Hummels eingetauscht hat...

    0

  • Weiß denn jemand, wieso Havertz nicht dabei ist? Ist aus meiner Sicht über alle Altersklassen einer der besten deutschen Fussballer.

    Der ist im Stammkader bei Jogi, damit nimmt man ihn nicht mehr zu Jugendturnieren mit? Ich glaube selbst die 23jährigen wie Werner oder Sane wären ja noch spielberechtigt...


    Bei England sind so zB Sancho, Alexander-Arnold, Rashford oder Dele Alli nicht dabei.


    Bei Frankreich noch krasser, die könnten ja theoretisch mit Mbappe, Dembele, Pavard, Lucas Hernandez, Ndombele oder auch Coman antreten :D

    0

  • pssst... das darfst du doch nicht sagen. Das dient doch für einige schon als vorweggenommene Ausrede. Wenn die dabei wären, würde man alle weghauen. Dass andere Länder auch junge Talente, gar bessere, zählt nicht.

    0

  • Weiß denn jemand, wieso Havertz nicht dabei ist? Ist aus meiner Sicht über alle Altersklassen einer der besten deutschen Fussballer.

    Ich glaube, dass Spieler, die fest in der A-Nationalmannschaft dabei sind und die U21 Quali nicht gespielt haben, draußen gelassen werden. Tah ist hier noch so ein Schwellenspieler.


    Es gibt sicher Pro's und Contra's ob man die Leute mitnehmen sollte oder nicht.

    Man fasst es nicht!

  • Gehört zwar nur indirekt hierher, Luis Enrique ist mit sofortiger Wirkung nach nur einem Jahr als spanischer Nationaltrainer zurückgetreten.

    Die Spanier haben aber auch einen hohen Trainerverschleiß wenn ich an die WM mit Lopetegui und Hierro denke

    Man fasst es nicht!

  • Seine Frau ist angeblich erkrankt (zumindest habe ich vor Wochen mal gelesen, dies verbirge sich hinter den „familiären Problemen“), deshalb war er auch seit März nicht mehr öffentlich zu sehen. Von daher.. er wäre wohl Trainer geblieben, wenn alles in Ordnung wäre.


    Sollten die Gerüchte stimmen, wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute. Hoffentlich geht es gut aus und wir sehen ihn irgendwann wieder auf irgendeiner Trainerbank.

  • Lukas Podolski is a candidate to take one of the three over 23 year old spots in German Olympic team for next year's Olympics.Podolski: "Olympics and in Japan, the country that I have loved and appreciated in recent years. That would of course be a huge honour for me." [Express]

    rot und weiß bis in den Tod