Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Bitte nicht. Eine Olympia Teilnahme soll nicht zur Kirmesveranstaltung ausarten.

    Seine gewohnte Rolle als Animateur. ;)


    Nein ernsthaft, hier sollte es schon auch nach Leistung gehen. Falls aus dem aktuellen U21 Kader Spieler zu alt sind, würde ich lieber die mitnehmen, schließlich haben sie sich die Teilnahme erarbeitet.

    Man fasst es nicht!

  • Seine gewohnte Rolle als Animateur. ;)
    Nein ernsthaft, hier sollte es schon auch nach Leistung gehen. Falls aus dem aktuellen U21 Kader Spieler zu alt sind, würde ich lieber die mitnehmen, schließlich haben sie sich die Teilnahme erarbeitet.

    Mit diesem Argument hat Lahm doch nach seinem Rücktritt aus der NM die Teilnahme an der Olympiade abgesagt. Prinz Poldi wird sich den Spaß aber nicht entgehen lassen :D

  • Sagt mal, hat sich eigentlich in Sachen DFB Präsident mal was getan? Grindel ist ja nun auch schon seit Monaten zurückgetreten. Lassen wir es jetzt einfach ganz ohne das Amt? Scheint ja auch zu gehen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Bis eben wusste ich nicht einmal wer das ist. Aber als Präsident der Freiburger steht er schon mal für solide und bescheidene Arbeit. Das kann nicht schaden.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Es ist bislang ja nur ein Vorschlag aber alles was man über ihn erfährt weist auf einen Richtungswechsel hin. Das ist grundsätzlich positiv. Inwiefern er mit den verkrusteten und korrupten Strukturen in Frankfurt zurechtkommen wird ist für mich das große Fragezeichen. Unterm Strich wäre es aber eine gute Wahl wenn es dazu kommt.

  • Keller steht im Grunde genau dafür, woran es beim DFB seit Jahren mangelt. Es stellt sich nur die Frage, ob er Einfluss auf den DFB nimmt oder der DFB Einfluss auf ihn.


    Eigentlich müsste dort mit eisernem Besen durchgefegt werden, damit gewisse Strukturen aufgebrochen werden. Das Sportliche steht gefühlt schon ewig nicht mehr im Vordergrund. Es geht ums Geld verdienen, um Marketing, aber vor allem um Macht und Machterhalt.

    0

  • Wenn er als erste Amtshandlung Bierhoff und den Schal entlässt, werde ich mich wieder mit diesem "Verein" beschäftigen. Ansonsten kann der Papst dort was auch immer werden...

    FC Bayern München

  • Die

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Löw vergrößert seine Hausmacht. Noch einSchwabe :/

    Das musst du den Badenern mal sagen, dass sie Schwaben sind! Löw ist übrigens aus Schönau im Schwarzwald - also alles außer Schwaben.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Bei Luis Enrique weiß man nun auch, wieso er abgetaucht war und den Posten als spanischer Nationaltrainer abgegeben hat. Man spekulierte damals ja, seine Frau sei erkrankt, aber es betraf seine 9 jährige Tochter. Die ist nun an Knochenkrebs gestorben (https://www.google.de/amp/s/ne…e-dies-aged-nine-11797338).


    Das ist wirklich unerträglich, auch als Außenstehender. Tut mir wahnsinnig leid für ihn und seine Familie. Weiß gar nicht, was man dazu schreiben soll. Ganz, ganz fürchterlich.

  • Ja moenne das habe ich auch gerade gelesen und war richtig schockiert. Es gibt wirklich Schicksalsschläge die lassen einen sprachlos und traurig zurück.

    Ich hoffe die Familie hat die Kraft das zu überstehen.

    Alles wird gut:saint: