Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Witzig, Ich freue mich erstmals seit Ewigkeiten über die Länderspielunterbrechung :D Idealer Zeitpunkt um den Hoeneß-Abschied und den Hainer-Antritt anzugehen, für die Bosse die Trainerfrage voranzutreiben, für Flick mal mehr als eine Einheit auf das nächste Spiel zu haben, und einfach um den Kopf frei zu kriegen nach der Hammerwoche mit Kovac Rauswurf und dem BVB Spiel als großem Highlight. Ich hätte mir gut vorstellen können dass der Kopf danach etwas leer gewesen wäre wenn es sofort gegen Düsseldorf gegangen wäre.


    Nun bin ich guter Dinge, dass in zwei Wochen alle wieder top eingestellt in Düsseldorf wieder Fahrt aufnehmen werden!

    Sehe ich ähnlich, jetzt kann Flick in Ruhe die nächsten Schritte angehen und noch ein paar Dinge durchdenken. Vor allen Dingen, wie er Coutinho ins Spiel einbindet und generell das MF bestückt.

    Bin auch mal gespannt, welche Talente und Bankdrücker noch eine Chance bekommen werden.

  • Entwickelt sich immer mehr zu einem offenen Kampf, wenn ter Stegen plötzlich 50% der Spiele machen darf. Gerade jetzt, wo Neuer wieder zu alter Stärke zurückgekehrt ist, vollkommen unnötig. Nach der EM wird er doch eh aufhören.

  • ter Stegen wusste, was er mit seinem Geflenne erreichen würde. Genau dieser Umstand hatte den Uli ja so erzürnt.


    Ich bin mir da nicht so sicher, wer bei der EM im Tor steht. Der Löw-Bande ist alles zuzutrauen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das war doch kein Geflenne. Man muss hier einfach mal festhalten, dass Löw ihm Einsätze versprochen hat und das nicht eingehalten hat. Nicht mehr hat ter Stegen angesprochen und das würde jeder hier gut finden, wäre er Bayerntorwart und Neuer woanders.


    Zumal man Löw wohl kaum unterstellen kann, Neuer zu unterwandern. Neuer hätte bei der WM18 gar nicht erst im Tor stehen dürfen, so lang wie er verletzt war. Aus dem Neuer-Lager hat man also keinerlei Grund sich in irgend einer Art und Weise über fehlende Rückendeckung zu beschweren.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Man hat auf jeden Fall unnötig ein Fass aufgemacht statt es vernünftig zu moderieren.


    Man hätte sagen können ter Stegen bekommt jetzt seine Einsätze, aber für die EM ist Neuer gesetzt, danach übernimmt ter Stegen. Thema beendet.

    Danger is my business

  • Man muss hier einfach mal festhalten, dass Löw ihm Einsätze versprochen hat und das nicht eingehalten hat.


    Das kommt davon, wenn man nachplappert statt selber mal den Kürbis einzuschalten. Das mit dem Versprechen wurde bereits widerlegt.


    Guten Morgen!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich befürchte es wird das gleiche spielchen wie mit oli kahn.

    am ende stand lehmann in der kiste und er durfte bei der heim wm 2006 nur zuschauen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich befürchte es wird das gleiche spielchen wie mit oli kahn.

    am ende stand lehmann in der kiste und er durfte bei der heim wm 2006 nur zuschauen.

    So wird es nicht kommen. Kahn wurde damals schon als Kapitän abgesetzt, das gab es bei Manu nicht. Allerdings wird man Neuer icherlich "nahelegen", nach der EM aufzuhören. Ich denke, das wird er sowieso von selbst.

    Man fasst es nicht!

  • Ter Stegen bekommt nicht das "Heim"Spiel in Gladbach am Samstag, sondern das zweite Spiel, das wahrscheinlich nur noch Makulatur ist.


    Denke, dass Neuer dann wahrscheinlich schon früher von der NM abreisen wird und dadurch noch 2 freie Tage hat.

    0