Torres und Fabian stark
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Wenn Thiago sich verletzt, würde er immerhin noch ein Jahr bleiben (müssen).
Und in dem Jahr können wir ihn dann ja so lange wertschätzen, bis er doch noch verlängert.
-
Grausam, mit welchem „technischem“ Niveau man heute Nationalspieler wird wenn ich Kehrer, Can oder Rüdiger sehe.
An Trapp‘s Spiel mit dem Fuß sieht man auch noch mal wie froh wir sein können einen Neuer zu haben.
Das ist ein Klassenunterschied was Abschläge und Zuspiele betrifft.
-
Werner
. Spielverständnis wie ein Toastbrot
-
Draxler auffälliger als Werner!
Der wird gegen Giroud einen schweren Stand haben
-
Werner
. Spielverständnis wie ein Toastbrot
wie ein Pascha
-
auf Sane können wir uns echt freuen
Vor allem wenn er auf seiner Seite nicht Graupen wie Can und Kehrer als Unterstützung hat, sondern Kimmich und Pavard. Von Müller ganz zu schweigen.
Die heutige Aufstellung lässt die Flügelstürmer ein wenig im Regen stehen. Gündogan und Kroos können positionstechnisch nicht in den Strafraum ziehen. Daher hat man hinterm Stürmer ein Vakuum und die Verteidiger können permanent die Außen doppeln.
-
sane am boden, da bleibt einem erstmal kurz das herz stehen
-
Werner ist so schlecht, wenn er was anderes als laufen und schießen machen muss.
-
Wie Sane da gerade die Stabilität seines Knie testet, schockiert dann schon etwas. Erinnert an Comans Knöchelschockmomente, jedes Mal nachdem er umgemäht wurde.
-
klarer Foul an Sane
-
Werner hat eine Technik wie ein Bezirksligist.
-
Vor allem wenn er auf seiner Seite nicht Graupen wie Can und Kehrer als Unterstützung hat, sondern Kimmich und Pavard. Von Müller ganz zu schweigen.
Die heutige Aufstellung lässt die Flügelstürmer ein wenig im Regen stehen. Gündogan und Kroos können positionstechnisch nicht in den Strafraum ziehen. Daher hat man hinterm Stürmer ein Vakuum und die Verteidiger können permanent die Außen doppeln.
Trotzdem hatte San e schon starke Aktionen
-
Trotzdem hatte San e schon starke Aktionen
Ich sage doch nichts darüber. Nur wird Sané bei uns nochmal um einiges stärker unterwegs sein, weil er viel mehr in Szene gesetzt werden kann.
-
Es darf nicht sein, dass wir Thiago verlieren.
-
Mir blutet das Herz wenn ich Thiago sehe, wie er nach einem Hüftwackler durchs Mittelfeld spaziert als sei es das einfachste der Welt. Diese Kunst am Ball wird mir fehlen...
-
Wird auf jeden Fall gut sein, dass Sane in so eine gut funktionierende Mannschaft kommt bei uns. Der hat ein Jahr lang wie lang wirklich gespielt? 10 Minuten bei dieser City-Einwechslung? Der Kreuzbandanriss war ja im Juli oder August 2019, wenn ich mich nicht irre. Der wird auf jeden Fall noch einige Spiele brauchen.
-
Lol, der Werner.
-
Wenn man das CL Finale mit den Spiel heute vergleicht ... das war eine andere Sportart.
-
Tja Herr Werner, wenn man im 1:1 mal einen Gegner ausspielen könnte. Außer rennen ist da nix.