Nervige Bundesligaunterbrechung

• Werner ist so schlecht, wenn er was anderes als laufen und schießen machen muss. :thumbsup:

Und selbst das ist, wie gerade, teilweise grausam anzusehen.

Wie man ihn ernsthaft und völlig unironisch vehement fordern konnte ist mir unbegreiflich.

• Tja Herr Werner, wenn man im 1:1 mal einen Gegner ausspielen könnte. Außer rennen ist da nix.

Wenn er wenigstens noch ein guter Tempodribbler wäre. Aber der muss durchgehend hoffen, dass er alleine durchs Tempo am Gegner vorbei kommt um beim Abschluss Platz zu haben...

• Man merkt aber auch, dass da heute richtig gute Kicker fehlen. Das fängt bei Neuer an und geht dann über Kimmich, Gnabry, Goretzka. Müller und Boateng hätten wir ja auch noch im Angebot.

-12-

• Wie man ihn ernsthaft und völlig unironisch vehement fordern konnte ist mir unbegreiflich.

So gut sich Perisic bei uns geschlagen hat und so engagiert Coutinho bei uns war: ich hätte damals 30 Mio. für Werner auf den Tisch gelegt, statt für die Leihgebühren von Cou und Perisic. Gleiches gilt für Ziyech.

• So gut sich Perisic bei uns geschlagen hat und so engagiert Coutinho bei uns war: ich hätte damals 30 Mio. für Werner auf den Tisch gelegt, statt für die Leihgebühren von Cou und Perisic. Gleiches gilt für Ziyech.

Ich hab lieber Perisic als Werner hier. Immer unter dem Vorbehalt, dass er hier keine 11 Mio verdient.

-12-

• So gut sich Perisic bei uns geschlagen hat und so engagiert Coutinho bei uns war: ich hätte damals 30 Mio. für Werner auf den Tisch gelegt, statt für die Leihgebühren von Cou und Perisic. Gleiches gilt für Ziyech.

Zeigt, dass du , wie so oft, keine Ahnung vom Fussball und dem Fussball, den der FC Bayern spielt, hast

Zyiech ist eine andere Nummer

Das Interesse an Werner habe ich nie verstanden.

Da hätte man letztes Jahr schon eher Havertz holen müssen.

Ist ja such jetzt egal.

MMn können wir froh sein das Werner und Can nie realisiert wurden

• Man merkt aber auch, dass da heute richtig gute Kicker fehlen. Das fängt bei Neuer an und geht dann über Kimmich, Gnabry, Goretzka. Müller und Boateng hätten wir ja auch noch im Angebot.

Laß mal Müller und Boateng im Verein! Da sind sie mir lieber.

Keep calm and go to New York

• Zyiech ist eine andere Nummer

Das Interesse an Werner habe ich nie verstanden.

Da hätte man letztes Jahr schon eher Havertz holen müssen.

Ist ja such jetzt egal.

MMn können wir froh sein das Werner und Can nie realisiert wurden

Salihamidzic hat ja schon klargestellt, warum er keine Option für uns war, das ergibt und ergab ja auch Sinn.

Bei sowas muss man aber auch die wirtschaftliche Komponente betrachten und da war ein Coutinho mMn verbranntes Geld. Was hat der denn mit Gehalt und Leihgebühr gekostet? Jetzt geht der zurück zu Barca und hat vllt in der BL mal gut getanzt und gegen Barca das 7:2 und 8:2 gemacht. Und das auf einer Position wo eigtl kein Bedarf war.

Werner wäre für mich sogar als gekaufter Spieler eine gute Übergangslösung gewesen, den kann man ja noch verkaufen und das sogar mit Gewinn bzw. ohne Verluste - Coutinho nicht.

• Die Aussprache / Phonetik von Béla R. nervt gewaltig. Wie kann man so einen Vogel ans Mikro lassen?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.