Can hat heute auf jeden Fall am meisten gefährliche Aktionen kreiert.
waaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa
Can hat heute auf jeden Fall am meisten gefährliche Aktionen kreiert.
waaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa
Löw und Sorg sehen aus wie ein, wie soll ich mich ausdrücken.....hm
Ob Löw das bestimmt? Oder gibt es da im Hintergrund noch einen Modeberater? Dieser Partnerlook, egal in welchem Outfit, ist doch etwas für Clowns...
So habe jetzt mal kurz reingeschaut. Keine Ahnung was das soll und für was man das braucht.
Rumpfkader von eigentlich 2 der besten Mannschaften der Welt kicken irgendeinen Stuss zusammen und spielen um irgendeinen seltsamen Titel oder um was eigentlich? Die goldene Ananas?
Und deshalb auch noch 8 Länderspiele bis zum Jahresende???
Das geht mir wirklich irgendwo vorbei. Echt schrecklich.
Die Aussprache / Phonetik von Béla R. nervt gewaltig. Wie kann man so einen Vogel ans Mikro lassen?
Das frage ich mich seit Jahren. Dieser Elton John für Arme geht wirklich gar nicht.
Sane gefällt mir schon ganz gut. Nicht nur wenn er Tempo aufnehmen kann, auch 1-2 gute Pässe schön in den Lauf gespielt, manchmal hätte er sogar egoistischer sein können. Die Zeit bei Man. City hat ihm wirklich gut getan. Wie er die Bälle mitnimmt und verarbeitet, die Ballführung, da dürfen wir uns wirklich freuen.
Ich könnte dir jetzt helfen, aber mein Beitrag würde dann editiert.
Ob Löw das bestimmt? Oder gibt es da im Hintergrund noch einen Modeberater? Dieser Partnerlook, egal in welchem Outfit, ist doch etwas für Clowns...
Meine güte, es soll doch jeder Aussehen wie er möchte. Immer das Beurteilen von Menschen
Die Aussprache / Phonetik von Béla R. nervt gewaltig. Wie kann man so einen Vogel ans Mikro lassen?
Sprachlich absolut versiert - mehrmals behauptete er, Trapp habe "am Ball vorbeigeschossen"
Reus fehlt dem Spiel......
Reus fehlt jedem Spiel
So schlecht ist das Spiel jetzt auch nicht, völlig Ok was die uns zeigen außer Can
Wer Antonio Rüdiger in die Startelf beruft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn Thiago sich verletzt, würde er immerhin noch ein Jahr bleiben (müssen).
Verletzen darf er sich nun wirklich nicht. Wir verkaufen ihn dann wohl für 15 Millionen.
Meine güte, es soll doch jeder Aussehen wie er möchte. Immer das Beurteilen von Menschen
Gibt es einen Grund, warum du Löw zur Seite springst? Er ist aus so vielen Gründen eine Persona non grata...
Wer Antonio Rüdiger in die Startelf beruft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Und Draxler wird wohl der neue Poldi. Aus welchem Grund spielt der eigentlich mit?
So schlecht ist das Spiel jetzt auch nicht, völlig Ok was die uns zeigen außer Can
Für ein Nationalmannschaftsspiel ist das tatsächlich nicht schlecht, ja. Immerhin wollen beide Mannschaften Fussball spielen... da wird's noch wesentlich Fürchterlicheres zu sehen geben.
finde ich auch. Vor allem merkt man auch das die Spieler Rücksicht aufeinander nehmen um Verletzungen zu vermeiden-
aber Can Rüdiger .........jez
Gibt es einen Grund, warum du Löw zur Seite springst? Er ist aus so vielen Gründen eine Persona non grata...
Wo spring ich ihm zur Seite? Aber wer sich über das Aussehen anderer ärgert hat andere Probleme
Und Draxler wird wohl der neue Poldi. Aus welchem Grund spielt der eigentlich mit?
Der ist frisch weil er bei Paris keine Rolle spielt...
Wo spring ich ihm zur Seite? Aber wer sich über das Aussehen anderer ärgert hat andere Probleme
Dass du mit dem Finger auf andere zeigst, wo du doch Fouls, Abseitsstellungen und Karten siehst, wo es kein anderer Mensch sieht...