Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Naja...mit nem riesigen Anteil des triple Teams 13 und einer taktisches Kopie von Pep.

    Dazu ein flick der ihn davon überzeugte das es wichtig wird vor dem Turnier Ecken und Freistöße einzutrainieren.

    Das Team machte Löw zum Weltmeister, trotz aller verzweifelten Sabotage Versuche des Trainer Genies, nicht umgekehrt...


    Ich meine, die legendäre taktische Variante mit vier Innenverteidigern, wegen der man fast im der Vorrunde bzw. Achtelfinale rausgeflogen wäre zeugte doch von Weltklasse bei der Trainerleistung....


    Ich glaube, der WM Titel hat die katastrophale Vorrunde und das Achtelfinale, dass wir nur dank Neuer überlebt haben bei vielen komplett aus dem Gedächtnis gestrichen, sosntd wäre Löw nach der WM schon weg gewesen...

    0

  • Ich meine, die legendäre taktische Variante mit vier Innenverteidigern, wegen der man fast im der Vorrunde bzw. Achtelfinale rausgeflogen wäre zeugte doch von Weltklasse bei der Trainerleistung....

    Naja, wenn man sonst niemanden hat oder die Alternative Schmelzer heißt...

    Löw hatte ja es ja mit Lahm im Mittelfeld ausprobiert wie vorher Pep, was nicht funktionierte. So spielte er später wieder als RV, selbst im Finale, als Khedira ausfiel, spielte Kramer von Beginn neben BS statt Philipp.



    Quote

    Dazu ein flick der ihn davon überzeugte das es wichtig wird vor dem Turnier Ecken und Freistöße einzutrainieren.

    Wäre schön, wenn er das auch mal im Verein tun würde...

    Man fasst es nicht!

  • Was soll denn daran toll sein?

    Davon abgesehen erreicht man damit garnichts. Reine Heuchlerei.

    Warum haben denn die im Wintersport starken Norweger nicht Putins Sotchi Spiele boykottiert?

    Zum Kotzen diese Heuchlerei

  • Was soll denn daran toll sein?

    Davon abgesehen erreicht man damit garnichts. Reine Heuchlerei.

    Warum haben denn die im Wintersport starken Norweger nicht Putins Sotchi Spiele boykottiert?

    Zum Kotzen diese Heuchlerei


    Ich wüsste jetzt nicht, was der norwegische Fussballverband bzw. Tromsö mit den OS zu tun hätte.

    Ausserdem sind mir weder Sklaven noch zuverlässige Zahlen an Todesopfern im Zusammenhang mit den OS bekannt.


    Du weisst da aber sicher mehr.

  • Ich wüsste jetzt nicht, was der norwegische Fussballverband bzw. Tromsö mit den OS zu tun hätte.

    Ausserdem sind mir weder Sklaven noch zuverlässige Zahlen an Todesopfern im Zusammenhang mit den OS bekannt.


    Du weisst da aber sicher mehr.

    ach und Südafrika war ja auch alles toll und schön...


    aber da weißt du sicher mehr

  • wieso ? Du hetzt doch gegen Katar , dann muss ja vorher alles toll gewesen sein ...


    Oder hast du mal wieder Insiderinfos

    Das ist von dir mal wieder zu simpel gedacht. Nur weil man jetzt etwas kritisiert, muss man bei anderen Veranstaltungen noch lange nicht alles toll gefunden haben. Vor allem sprichst du von einer Veranstaltung die mehr als ein Jahrzehnt zurück liegt. Ich wage mal zu vermuten, dass du nicht weißt wie er damals zu dem Turnier stand.

  • Das ist von dir mal wieder zu simpel gedacht. Nur weil man jetzt etwas kritisiert, muss man bei anderen Veranstaltungen noch lange nicht alles toll gefunden haben. Vor allem sprichst du von einer Veranstaltung die mehr als ein Jahrzehnt zurück liegt. Ich wage mal zu vermuten, dass du nicht weißt wie er damals zu dem Turnier stand.

    ich wage mal zu vermuten, dass er sich damals nicht aufgeregt hat ...



    und nur weil sie ein Jahrzehnt zurückliegt , darf man es nicht hinterfragen ...


    Grundsätzlich ich habe hier weder Kritik an der WM in Südafrika oder Brasilien gelesen , an den Zuständen wie dort gearbeitet wurde usw , lediglich die Nachhaltigkeit wurde zu recht hinterfragt und diese Frage stellt sich klar auch in Katar ...

  • ich wage mal zu vermuten, dass er sich damals nicht aufgeregt hat ...



    und nur weil sie ein Jahrzehnt zurückliegt , darf man es nicht hinterfragen ...


    Grundsätzlich ich habe hier weder Kritik an der WM in Südafrika oder Brasilien gelesen , an den Zuständen wie dort gearbeitet wurde usw , lediglich die Nachhaltigkeit wurde zu recht hinterfragt und diese Frage stellt sich klar auch in Katar ...

    Hast du denn sonst irgendwo gelesen, dass für die Stadien dieser Turniere Sklaven "verbraucht" wurden?

  • Was soll denn daran toll sein?

    Davon abgesehen erreicht man damit garnichts. Reine Heuchlerei.

    Warum haben denn die im Wintersport starken Norweger nicht Putins Sotchi Spiele boykottiert?

    Zum Kotzen diese Heuchlerei

    In Sotchi hat es halt Goldmedaillen geregnet

    rot und weiß bis in den Tod